Galerie Hochzeitsfotos

Liebe kann so schön sein, darum lebe sie!

Meine Arbeit als Hochzeitsfotografin

An eurem Hochzeitstag bin ich als Hochzeitsfotograf euch so nah, wie vermutlich kein anderer Gast. Ich sehe euch lachen und weinen, gerührt und verlegen, glücklich und verliebt.

Umso mehr möchte ich euch wie ein Freund zur Seite stehen, jedoch ganz sensibel und unaufdringlich.

Mich erfüllt es, wenn ihr mit klopfenden Herzen voreinander steht, eure Knie butterweich werden und ihr pure Liebe empfindet,

euch diese schönen und einzigartigen Momente mit meiner Kamera für immer fest zu halten.

Als Hochzeitsfotograf begleite ich euch bei eurer Hochzeitsfeier – vom Getting Ready, über die Trauung bis zur eigentlichen Hochzeitsparty oder bei einem After Wedding.

Bitte meldet euch frühzeitig! Schon lange vor dem eigentlichen Tag gibt es vieles zu besprechen und noch viel wichtiger ein persönliches Kennenlernen!

Ihr könnt mich unverbindlich kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu erfahren.

pin it
pin it

Hier findet ihr weitere Beispiele meiner Arbeit.

Ihr könnt hier nach Herzenslust durch meine Galerien stöbern - viel Freude beim Anschauen und Ideen sammeln für euer eigenes Shooting.

Zu den Galerien

kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

Telefon (0172) 6976229

newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

Folge mir

Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung

error: Content is protected !!