BABYBAUCHFOTOS IN KERPEN I FOTOS VON DER SCHWANGERSCHAFT IM RHEIN ERFT KREIS I FAMILIENFOTOS EINER BESONDEREN ZEIT LIEBEVOLL FESTGEHALTEN

Ein Familienshooting für Babybauchfotos im Rhein Erft Kreis. Ich bin eure Familien Fotografin im Umkreis von Köln, Kerpen, Düren, Pulheim, Aachen und Hürth. Wünscht ihr euch zeitlose und authentische Familienbilder, dann freue ich mich jetzt auf eine Nachricht von euch. Mit M & P haben wir uns an einem sehr schönen Sommertag, draußen in der Natur getroffen, um später im Abendlicht Babybauch Bilder zu machen.

Ursprünglich bekamen die beiden aus ihrem Freundeskreis einen Geschenkgutschein zur Babyshower Party. Eine liebe Freundin der beiden organisierte alles und meldete sich bei mir. Ich finde eine sehr schöne Idee und diese galt es recht bald umzusetzen.

Zuvor lernte ich beide in einem persönlichen Gespräch kennen und wir besprachen die Outfits und Wünsche für die Babybauchfotos. Schon da habe ich mich sehr, auf das anstehende Fotoshooting gefreut. Ich lernte ein junges Paar kennen, welches sich sehr über den Geschenkgutschein freute und offen war für meine Ideen das Babybauchshooting umzusetzen.

Babybauchfotos an einem Sommerabend in der Heide

Am Tag des Shootings zogen wir dann gemeinsam mit der Freundin der beiden los. Mit Musik und Getränken spazierten wir anfangs gemeinsam durch die Heide und machten einen Stopp bei den Ziegen. An dieser Stelle muss ich auch noch einmal Danke sagen für die großartige Unterstützung und Hilfe der Freundin. Sie half uns die Sachen tragen, versorgte uns mit Getränken und der Musik und half beim Kleiderwechsel. Das ist sehr viel wert gewesen.

Nach ein paar Paarbildern, wechselten wir das Outfit und konzentrierten uns ganz auf ein paar Portraitaufnahmen von M. und fokussierten uns auf den Babybauch. Das letzte schöne Abendlicht nutzten wir noch einmal für Paarfotos in Kombination mit Babybauchfotos. Wir verbrachten eine sehr schöne Zeit miteinander, in der innige Bilder entstanden sind. Die beiden waren so voller Vorfreude auf ihren Nachwuchs und konnten es kaum erwarten. Inzwischen dürfen sie ihr kleines Wunder in den Händen halten und waren mich für ein Newbornshooting in meinem Fotostudio besuchen. Ich wünsche der kleinen Familie alles alles Liebe für ihre Zukunft.

Seid auch ihr an einem Babybauchshooting interessiert? Hier findet ihr weitere Informationen zu den Babybauchfotos.

0 comments
Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail wurde never gesendet. erforderliche Felder sind markiert *

    Hi, ich bin Petra und liebe es mit meinen Bildern Geschichten zu kreieren. Hier auf meinem Blog findet ihr neue Bildergeschichten. Begleitet mich ein Stück und ihr erhaltet einen Einblick in meine Welt der Fotografie.

    kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

    Telefon (0172) 6976229

    newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

    Folge mir

    Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung

    error: Content is protected !!
    %d