BABYBAUCHSHOOTING IN DER NATUR I FAMILIENFOTOGRAFIN IN KERPEN

Als Familienfotografin aus Kerpen halte ich für euch die besondere Zeit der Schwangerschaft bei eurem Babybauchshooting fest. Wenn ihr euch natürliche und emotionale Familienfotos wünscht, dann sichert euch einen Termin für euer Familienshooting in der Natur.

Ein wunderschönes natürliches Pärchen voller Vorfreude und Glück durfte ich vor zwei Wochen zu einem Babybauchshooting in der Natur treffen. Bei einem Fotoshooting in der Natur ist alles etwas lockerer und weniger steif wie vielleicht im Fotostudio. Ihr könnt euch frei bewegen, miteinander reden und die Zeit voller Vorfreude genießen. Langsam neigt sich die Schwangerschaft dem Ende zu und die beiden können es kaum erwarten ihr kleines Wunder bald in den Händen zu halten. Ein ganz besonderer Zauber, der in der Luft liegt und lohnt in Bildern festgehalten zu werden.

Nach gefühlt tagelangem Regen zogen wir an einem Tag mit viel Sonne zum Babybauchshooting in der Natur los. Wir nutzten die Zeit bis die Sonne hinter den Bäumen verschwand und selbst der leichte Wind kam für einige Bilder sehr passend. Mutig wurden die Kleider gewechselt, welche sich die werdende Mama vorher aus meiner Studiogarderobe aussuchte. Die beiden haben der Kälte getrotzt und so viel Freude und Spaß mitgebracht, konnten aber auch die leisen und kuscheligen Zeiten sehr gut genießen.

Wenn ihr also demnächst ein Shooting bei mir habt und ihr dafür vorher auch gern in meiner Studiogarderobe stöbern möchtet, dann lasst es mich wissen. Das gilt natürlich nicht nur für Babybauchfotos, sondern gern auch für alle anderen Shootings.

Übrigens plane ich Babybauchshootings ab der 30. Schwangerschaftswoche. Je nachdem wie schnell oder langsam euer Bauch wächst, ist natürlich auch ein Shooting erst in der 36. Ssw möglich. Allerdings würde ich das Shooting nicht zu weit nach hinten hinaus zögern, da sich euer kleines auch jederzeit unerwartet früher auf den Weg zu euch machen kann. Meldet euch also gerne schon im 2. Drittel eure Schwangerschaft bei mir, sodass wir gemeinsam den passenden Zeitraum für eure Shooting aussuchen können.

Habt ihr weitere Fragen zu dem Thema? Meldet euch gerne über mein Kontaktformular oder lest hier mehr zu Babybauchfotos.

0 comments
Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail wurde never gesendet. erforderliche Felder sind markiert *

    Hi, ich bin Petra und liebe es mit meinen Bildern Geschichten zu kreieren. Hier auf meinem Blog findet ihr neue Bildergeschichten. Begleitet mich ein Stück und ihr erhaltet einen Einblick in meine Welt der Fotografie.

    kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

    Telefon (0172) 6976229

    newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

    Folge mir

    Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung

    error: Content is protected !!
    %d