BABYFOTOGRAFIEN RHEIN ERFT KREIS I NATÜRLICHE BABYFOTOS FAMILIENFOTOGRAF KERPEN

Fotografin für Babyfotografien und Familienfotos in Kerpen, Bergheim, Hürth, Frechen Düren und dem Rhein Erft Kreis. Natürliche Baby Fotos und Familienfotos im gemütlichen Fotostudio. Heute dreht sich alles um diese kleine Maus, welche zu ihrem ersten Fotoshooting 8 Tage jung war.

Fast hätte Nina ihr erstes Fotoshooting komplett verschlafen. Nachdem sie schlafend im Fotostudio mit ihren Eltern ankam, puckten wir sie etwas in weiche Tücher. So fühlte sie sich noch wohler und wir starteten mit den ersten Aufnahmen. Mit dem ersten Wach werden, gingen wir über zu den süßen Kuschelaufnahmen mit Mama und Papa. Niedlich war als sie ihr Fäustchen zur Beruhigung in den Mund nahm. Mehr schien sie zunächst nicht zu brauchen und so haben wir auch ein paar Bilder festhalten können, auf denen sie wach ist. Babies auch mit offenen Augen fotografieren zu können, liebe ich sehr. Besonders wenn sie schon sehr eindringlich ihre Mama oder den Papa ansehen. Ich freue mich sehr euch einen Einblick in das Neugeborenen Shooting von Nina geben zu dürfen.

Seid auch ihr gerade Schwanger und wünscht euch schöne Fotografien von eurem Baby? Dann findest du hier erste Informationen zu einem Neugeborenen Shooting.

 

0 comments
Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail wurde never gesendet. erforderliche Felder sind markiert *

    Hi, ich bin Petra und liebe es mit meinen Bildern Geschichten zu kreieren. Hier auf meinem Blog findet ihr neue Bildergeschichten. Begleitet mich ein Stück und ihr erhaltet einen Einblick in meine Welt der Fotografie.

    kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

    Telefon (0172) 6976229

    newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

    Folge mir

    Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung

    error: Content is protected !!