CAKESMASH FOTOS IM FOTOSTUDIO MIT MARA / FAMILIENFOTOS ZUM 1. GEBURTSTAG IN KERPEN

Mara kam zu ihrem Cakesmash Fotoshooting mit ihrer älteren großen Schwester und Mama ins Studio zum Fotoshooting. Maras Mama Vanessa durfte ich bereits mit Babybauch fotografieren und auch die große Schwester bekam zu ihrem 1. Geburtstag ein Cakesmash Fotoshooting. Ich habe mich jedenfalls sehr auf unser Wiedersehen gefreut. Und wow! Was hat Vanessa da zwei tolle Mädels! So unterschiedlich die beiden sind, so ergänzen sie sich, sind unzertrennlich, lieben sich und werden unendlich geliebt. Sie lieben sich! Und genau so darf und soll es sein! Liebe kann es nie genug geben, man kann niemanden zu viel lieben! Und was haben wir gelacht! Aber seht selbst :-).

Mich haben wundervolle Worte nach Übergabe der Fotos erreicht und diese möchte ich mit euch teilen. Ich bin jedes mal neu gerührt und genau das ist einer der Hauptgründe, weshalb mich meine Arbeit so erfüllt.

„Du schaffst Momente für die Ewigkeit.

Meine Kinder werden ihren Kindern noch deine Bilder zeigen und wer weiß, vlt. deren Kinder noch ihren. Bilder gehen übers Leben hinaus. Sie sind wahnsinnig wertvoll!

Ich muss an ein Lied von Ed Sheeren denken. Im Refrain kommt ein Sätzchen, dass  mich immer sehr berührt.

Es heißt sogar Photograph. Für dich…..“

 

We keep this love in a photograph

We made these memories for ourselves

Where our eyes are never closing

Hearts are never broken

And time´s forever frozen, still.

So you can keep me

Inside the pocket of your ripped jeans…“

 

Danke Vanessa für euer unendliches Vertrauen und eure Wertschätzung. Es hat mir unglaublich viel Freude bereitet euch Wiederzusehen und eure wundervollen Momente festhalten zu dürfen.

 

 

 

 

0 comments
Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail wurde never gesendet. erforderliche Felder sind markiert *

    Hi, ich bin Petra und liebe es mit meinen Bildern Geschichten zu kreieren. Hier auf meinem Blog findet ihr neue Bildergeschichten. Begleitet mich ein Stück und ihr erhaltet einen Einblick in meine Welt der Fotografie.

    kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

    Telefon (0172) 6976229

    newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

    Folge mir

    Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung

    error: Content is protected !!
    %d