CAKESMASH SHOOTING IM FOTOSTUDIO KERPEN I BABYFOTOS ZUM 1. GEBURTSTAG I FAMILIENSHOOTING RHEIN ERFT KREIS

Eure Fotografin für Cakesmash Shootings in Kerpen und dem Rhein Erft Kreis. Natürliche Babyfotos zum 1. Geburtstag im Fotostudio. Happy Birthday kleiner Mann.

Eine Woche vor seinem 1. Geburtstag habe ich Milan und seine Eltern zu seinem Cakesmash- und Bade Shooting im Fotostudio begrüßt. Milan ist ein kleiner offener, fröhlicher und aufgeweckter Junge, welcher begeistert mein Fotostudio inspizierte und die kleinen Holzspielzeuge für sich entdeckte. Nach dem ersten Spielen, überraschten wir Milan mit dem Kuchen. Vorsichtig kam der fragende Blick Richtung Eltern – Darf ich das wirklich? Danach wurde probiert und neugierig gefühlt. Ich glaube seine Mama war schon fast enttäuscht, dass Milan so vornehm den Kuchen probierte :-). Kein zermatschen oder wild in den Mund stopfen. Alles ganz in Ruhe und mit Genuss. Obwohl Milan fast ganz sauber blieb, gab es nach dem Cakesmash Kuchen noch ein Schaumbad, mit den beliebten kleinen gelben Entchen. Wasser schien Milan sein Element zu sein. Er hatte so viel Spaß und Mama musste einiges an Überzeugungsarbeit leisten, dass das Bad und der Besuch im Fotostudio leider auch ein Ende hat.

Es sind wundervolle Aufnahmen und einzigartige Erinnerungen entstanden. Während unseres Cakesmash Shootings im Fotostudio begleiteten uns leuchtende Augen und Kinderlachen. Was gibt es schöneres?

Wenn Du jetzt auch schöne Erinnerungen in Form von einem Cakesmash Shooting zum 1. Geburtstag Deines Babies möchtest, freue ich mich hier über Deine Kontaktaufnahme. Anschließend planen wir den Ablauf, die Dekoration und das Wichtigste natürlich, den Cakesmash Kuchen.

 

 

0 comments
Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail wurde never gesendet. erforderliche Felder sind markiert *

    Hi, ich bin Petra und liebe es mit meinen Bildern Geschichten zu kreieren. Hier auf meinem Blog findet ihr neue Bildergeschichten. Begleitet mich ein Stück und ihr erhaltet einen Einblick in meine Welt der Fotografie.

    kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

    Telefon (0172) 6976229

    newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

    Folge mir

    Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung

    error: Content is protected !!
    %d