Das Fotostudio in Kerpen Sindorf

 

Mein gemütliches, helles und in Naturtönen eingerichtetes Heimstudio befindet sich in Kerpen Sindorf. Es hat eine schöne entspannte, heimelige Atmosphäre, die definitiv dazu beiträgt, dass sich die Kleinen und ihr euch wohl fühlen könnt. Hier können wir verschiedenste Themen fotografieren, wie Deinen Babybauch, Euer Neugeborenes, Euer Kleinkind oder Euch als kleine Familie zusammen. Ich möchte betonen, wie entspannt mein Studio und meine Shootings sind. Ich möchte, dass ihr euer Fotoshooting genießt und mit vollem Herzen auf diese Erinnerungen zurückblickt.

 

Ich freue mich sehr darauf, Dich und Deine Familie bald zu treffen.

 

pin it
pin it

kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

Telefon (0172) 6976229

newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

Folge mir

Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung

error: Content is protected !!