EMILS NEUGEBORENENSHOOTING I NEUGEBORENENFOTOGRAF IM RHEIN- ERFT- KREIS

Neugeborenenfotos / Babyfotos in einem natürlichen Fotoshooting bei Deiner Fotografin in Kerpen im Rhein- Erft- Kreis. Es ist nun schon wieder eine ganze Weile her, als Emil mich zu seinem ersten Neugeborenenfotoshooting in meinem Fotostudio im Rhein- Erft Kreis in Kerpen besuchen kam. Seine Bilder möchte ich euch aber nicht vorenthalten. Emils Mama schenkte mir ihr Vertrauen schon lange bevor sie selbst schwanger wurde. Sie kaufte ihrer besten Freundin zur Geburt der Tochter einen Gutschein für ein Babyshooting. Und bei der persönlichen Abholung konnte ich Emils Mama einmal persönlich kennenlernen. So war die Freude groß sich wiederzusehen, wenn sie ihr eigenes Baby im Arm hält.

Emil hat mich an seinem 8. Tag nach Geburt im Fotostudio in Kerpen besucht. Er war ein friedlich schlummerndes Baby, welches sein erstes Fotoshooting komplett verschlafen hat. So ließ er sich auch nicht stören, als ich ihn langsam immer mehr „entpuckte“. So lag er komplett nackt mit all seinen niedlichen Speckfalten vor uns. Dabei sind zauberhafte Erinnerungen mit vielen winzigen Details entstanden, die Emil und seine Eltern immer daran erinnern werden, wie winzig er doch einmal war.

Immer wieder bin ich selbst fasziniert, wenn ich in einem Neugeborenenfotoshooting die feinen Härchen oder all die Linien und Grübchen bei eurem Neugeborenen fotografieren kann. Zu schnell verändert sich das Aussehen eures Babies. So war es auch mit Emil, als ich ihn wenige Wochen später bei der Übergabe seines Fotoalbums kaum wiedererkannte.

Ganz herzlich möchte ich mich hiermit auch noch einmal bei seinen Eltern für ihr Vertrauen und die Veröffentlichungsrechte bedanken und wünsche ihnen alles Liebe für die Zukunft.

Ihr erwartet ein Baby und mögt meinen natürlichen Stil? Dann meldet euch bei mir und wir können mit der Planung eures Shootings beginnen. Wir können uns darüber unterhalten, was ihr euch vorstellt und wie der Ablauf eines Neugeborenenshootings ist.

 

 

0 comments
Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail wurde never gesendet. erforderliche Felder sind markiert *

    Hi, ich bin Petra und liebe es mit meinen Bildern Geschichten zu kreieren. Hier auf meinem Blog findet ihr neue Bildergeschichten. Begleitet mich ein Stück und ihr erhaltet einen Einblick in meine Welt der Fotografie.

    kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

    Telefon (0172) 6976229

    newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

    Folge mir

    Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung

    error: Content is protected !!
    %d