Familienfoto mit Mama und Papa welche sich umarmen

Familienfotograf

Natürliche Familienfotografie und Kinderfotografie

Meine Familienfotos und Kinderfotos möchten Eure Geschichten erzählen: sei es ein gemeinsames Frühstück, ein Familien Spaziergang oder einfach das gemeinsame "Rumhängen" und Relaxen zu Hause - einfach so wie Ihr seid. Und zu Eurer Geschichte gehören mehr als nur ein oder zwei Fotos. Starke Familienfotos, Bilder, die ihr euch immer wieder gern anschauen werdet. Ein Familienshooting läuft mir bei sehr entspannt, keiner muss zwingend in die Kamera lächeln. Vielmehr geht es mir darum eure Emotionen, euer Lachen, eure Gemeinsamkeiten und Gefühle aus der Situation heraus fotografisch einzufangen. Wir wollen gemeinsam Spaß haben, so dass das Shooting zur Nebensache wird. Kinder fotografiere ich am liebsten so wie sie sind, ganz nach dem Spruch von Pippi Lotta: ​

 

Lass dich nicht unterkriegen.

Sei frech und wild und wunderbar!

Als Mama von 3 Kindern verschiedenen Alters, bin ich auf jede Situation gut vorbereitet und habe Verständnis falls es mal nicht gleich rund läuft und plane genug Zeit ein.

 

Mein Angebot für Familienfotos und Kinderfotos

 

KENNENLERNEN/ BERATUNG

Ein ausführliches Vorgespräch vor dem Shooting ist mir sehr wichtig, damit ich weiß worauf ihr Wert legt und was am besten zu euch passt. Gemeinsam überlegen wir, welche Kleidung passen könnte und wo und wann das Shooting stattfinden soll.

 

 

Ein Familienshooting wirkt draußen in der Natur mit Kindern, ab Laufalter am natürlichsten. Dabei hat jeder Shooting Ort seinen eigenen Charme. Wichtig ist, dass ihr euch wohlfühlt, denn das sieht man den Bildern später an. Deshalb fotografiere ich euch am liebsten, wenn ihr ganz ihr selbst seid: ungezwungen und authentisch. Vielleicht habt ihr aber auch einen Lieblingsort, den ihr für geeignet haltet. Ganz unaufdringlich begleite ich euch dabei mit meiner Kamera, denn nur so entstehen bleibende
authentische Erinnerungen. Familienfotos, die ihr euch immer wieder gerne anschauen werdet. Familienfotos können auch auch mit einem Haustier ( zb. Hund ) stattfinden.

 

Schaut euch gerne in meiner Galerie oder im Blog um und scheut euch nicht davor mich anzusprechen, falls Fragen hier nicht beantwortet werden.

Hier findet ihr weitere Beispiele meiner Arbeit.

Ihr könnt hier nach Herzenslust durch meine Galerien stöbern - viel Freude beim Anschauen und Ideen sammeln für euer eigenes Shooting.

Zu den Galerien

kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

Telefon (0172) 6976229

newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

Folge mir

Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung

Als Familienfotograf bin ich bei Familien hauptsächlich in Kerpen, Bergheim, Elsdorf, Pulheim, Frechen, Hürth, Rommerskirchen, Bedburg, Nörvenich, Merzenich, Niederzier, Erftstadt, Brühl, Weilerswist, Mülheim, Vettweiß, Kreuzau, Düren, Langerwehe, Jülich, Linnich, Glimbach, Garzweiler, Grevenbroich, Dormagen, Köln, Wesseling, Zülpich, Titz, Inden, Düsseldorf, Neuss, Hilden, Burscheid, Leverkusen, Odenthal, Bergisch, Gladbach, Rösrath, Bensberg, Siegburg, Bornheim, Bonn, Alfter, Swisttal, Heimerzheim, Euskirchen, Rheinbach, Mechernich, Heimbach, Nideggen, Hürthgenwald, Nideggen, Stolberg, Eschweiler, Alsdorf, Geilenkirchen, Erkelenz, Mönchengladbach, Neuss, Düsseldorf, Kerkrade und Umgebung unterwegs. Falls ihr mich als Fotograf für eure Familie buchen möchtet, kontaktiert mich gerne.