NATÜRLICHES FAMILIENSHOOTING FOTOGRAFIERT IN KERPEN I FAMILIENPORTRAITS IN DER NATUR / FAMILIENFOTOGRAFIN IM RHEIN ERFT KREIS

Schafft euch schöne Erinnerungen und bucht euer Familienshooting im Rhein Erftkreis. Ich bin eure Familienfotografin in Kerpen, Pulheim, Düren, Bornheim, Köln. Für ein natürliches Fotoshooting besuche ich euch gern in Hürth, Bergheim, Erftstadt und Bedburg. Auf euch warten ungestellte Erinnerungen mit viel Spaß in der Natur. Auf dieses Familien Shooting habe ich mich besonders gefreut.

Denn schon kurz nach der Geburt durfte ich die ersten Neugeborenenfotos vom kleinen F. machen. Ca. ein dreiviertel Jahr später war ich, an dem Tag wo sich die Eltern, das Ja Wort gaben dabei.  Auch da hielt ich wunderbare Momente für die Familie fest. Nun wünschten sich die Eltern zum einjährigen Geburtstag des kleinen F. Familienfotos.

Familienshooting an einem Sommernachmittag

Wir trafen uns an einem späten Sommernachmittag und gingen gemeinsam spazieren und packten die Decke aus. So konnte ich die Interaktionen von Kind / Eltern beobachten und die schönsten Momente festhalten. Während des Familienshootings erlebte ich echte Emotionen, Freude, Glück, Natürlichkeit und pure Liebe. Um dieses so zu erleben ist es so wichtig, dass die Menschen vor meiner Kamera sich wohlfühlen und mich im besten Falle sogar einfach vergessen. Dazu gehört Feingefühl und wahres Interesse für die Menschen vor der Kamera. Beides könnt ihr sicher von mir erwarten.

Dieser kleine Mann hat so ein freundliches Gemüt und ist unentwegt freundlich lachend unterwegs. Ich glaube, damit verzaubert er uns alle. So entstanden auch an diesem schönen Sommernachmittag, bei dem Familienshooting bezaubernde Erinnerungen. Es ist jedesmal erneut schön, die Kleinen wiederzusehen. Zu sehen, wie sie sich entwickeln und zu eigenen kleinen Persönlichkeiten heranwachsen.

Ich kann euch sagen, dass es mir wirklich schwer fiel, Bilder aus diesem Familienshooting für meinen Blogartikel auszuwählen, denn sie sind alle so so schön. Wenn ihr auch Lust auf solche schönen Familienfotos habt, meldet euch am besten so schnell wie möglich. Ihr erreicht mich über mein Kontaktformular oder telefonisch unter 0172-6976229.

Mehr Informationen zu einem Familienshooting findet ihr hier.

 

0 comments
Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail wurde never gesendet. erforderliche Felder sind markiert *

    Hi, ich bin Petra und liebe es mit meinen Bildern Geschichten zu kreieren. Hier auf meinem Blog findet ihr neue Bildergeschichten. Begleitet mich ein Stück und ihr erhaltet einen Einblick in meine Welt der Fotografie.

    kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

    Telefon (0172) 6976229

    newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

    Folge mir

    Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung

    error: Content is protected !!
    %d