Fotograf

Wir fotografieren, damit wir eine Rückfahrkarte zu einem Moment haben, der sonst verloren wäre.

Fotografen gibt es wie Sand am Meer. Jeder hat dabei seinen eigenen Stil zu Fotografieren. Fotografie findet auf viele Weisen statt.

Für mich verkörpert sie die Liebe zu Emotionen und Momenten, Licht und Schatten, Formen und Farben Ich selbst mag es, wenn Fotos einen wirklichen,

echten Augenblick abbilden.

Ich verzichte zudem, wo es nur geht, auf den Einsatz eines Blitzes und nutze das natürliche Licht oder zur Bildgestaltung auch künstliches Licht.

Ich denke, dass es nicht die Menge an Bildern ist, die die Geschichte erzählt, sondern der perfekt eingefangene Moment, der richtige Augenblick,

in dem ich mich entscheide, den Auslöser zu drücken.

Wenn das Licht einfach magisch im Haar leuchtet und du jetzt und für immer wissen wirst, dass das hier ein perfekter Moment ist.

Wenn die kleine Falte an der Wange auftaucht, wenn man lacht, das Glück in euren Augen leuchtet, wenn ihr euch die ewige Liebe

und Verbundenheit schwört und die Zufriedenheit auf euren Gesichtszügen liegt.

Ich fotografiere Schwangere, Neugeborene, Babys, Familien, Kinder, Paare, Geburten und Hochzeiten und vielleicht auch mal Dich oder Euch?

WEN FOTOGRAFIERE ICH?

 

Ich arbeite als Familienfotograf, Schwangerschaftsfotograf, Newbornfotograf, Babyfotograf, Kinderfotograf, Paarfotograf, Hochzeitsfotograf und Geburtsfotograf.

 

WO FOTOGRAFIERE ICH?

 

An verschiedenen Orten Möglich: Als Homestory bei euch, Outdoor oder in meinem gemütlich eingerichtetem hellem Fotostudio.

KENNENLERNEN

 

Ich fotografiere euch in privaten, besonderen Situationen. In einem Vorgespräch und einer Beratung möchte ich euch kennen lernen. Zu wissen, worauf ihr Wert legt und wir ihr euch euer Fotoshooting vorstellt, ist mir sehr wichtig

WAS ICH EUCH ALS Fotografin Biete

Bilder
mit
Herz
und
Seele

WIE FOTOGRAFIERE ICH?

 

Ich arbeite mit zwei hochwertigen Kameras und liebe die Arbeit mit natürlichem Licht und festen Brennweiten. Ich bevorzuge
in meiner Fotografie ruhige, sanfte und gedeckte Farben sowie natürliche Stoffe. Jedes Mal mit dem Anspruch euch einzigartige Fotos liefern zu können.

PROFESSIONELLE NACHBEARBEITUNG

 

Alle Bilder werden anschließend sortiert und in meinem Stil bearbeitet. Ich liefere euch nur von mir professionell bearbeitete Fotos – es gibt also kein Rohmaterial. Meinen
Bearbeitungsstil würde ich als freundlich, warm, kontrastreich und zeitlos beschreiben.

 

VERTRAULICH

 

Fotos sind etwas persönliches, deshalb veröffentliche ich eure Fotos nur, wenn ihr es explizit erlaubt. Andernfalls sind sie nur passwortgeschützt in einer Onlinegalerie für euch verfügbar

DEINE INVESTITION IN UNBEZAHLBARE ERINNERUNGEN

Warte nicht, bis die Erinnerung alles ist, was bleibt.

Als Fotograf bin ich auf Hochzeiten, bei Familien -, Baby und Babybauchshootings hauptsächlich in Kerpen, Bergheim, Elsdorf, Pulheim, Frechen, Hürth, Rommerskirchen, Bedburg, Nörvenich, Merzenich, Niederzier, Erftstadt, Brühl, Weilerswist, Mülheim, Vettweiß, Kreuzau, Düren, Langerwehe, Jülich, Linnich, Glimbach, Garzweiler, Grevenbroich, Dormagen, Köln, Wesseling, Zülpich, Titz, Inden, Düsseldorf, Neuss, Hilden, Burscheid, Leverkusen, Odenthal, Bergisch, Gladbach, Rösrath, Bensberg, Siegburg, Bornheim, Bonn, Alfter, Swisttal, Heimerzheim, Euskirchen, Rheinbach, Mechernich, Heimbach, Nideggen, Hürthgenwald, Nideggen, Stolberg, Eschweiler, Alsdorf, Geilenkirchen, Erkelenz, Mönchengladbach, Neuss, Düsseldorf, Kerkrade unterwegs. Falls ihr aus einer anderen Gegend seid und mich als Fotograf buchen möchtet, kontaktiert mich gerne. Ich freue mich eure Fotografin sein zu dürfen.

kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

Telefon (0172) 6976229

newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

Folge mir

Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung