DREI SCHRITTE ZU UNVERGESSLICHEN ERINNERUNGEN In Kerpen

Hier erfährst Du, was Dich bei einem Shooting erwartet, wie du Dich und Deine Familie am besten darauf vorbereitest und wie der Ablauf nach dem Shooting ist, bis Du Deine fertigen Bilder erhältst.

 

1. DIE PLANUNG


• Ihr schaut Euch in Ruhe auf meiner Website um und nehmt Kontakt über das Kontaktformular zu mir auf
• Am besten erzählt Ihr mir schon bei der Anfrage ein wenig von Euch und Euren Wünschen
• Gemeinsam telefonieren wir und ich beantworte all Eure Fragen, gern auch persönlich zb. bei einer Kleiderprobe
• Ich sende Euch meinen jeweiligen Shooting Leitfaden mit vielen nützlichen Tipps zu Eurem Fotoshooting und einer ausführlichen Preisliste zu
• Ihr erhaltet eine Shooting-Vereinbarung und wir machen einen Termin für Euer Shooting aus

2. EUER SHOOTING MIT WOHLFÜHLZEIT


• Wir treffen uns im Fotostudio oder Outdoor am vereinbarten Ort & gehen gemeinsam zur Location
• Genießt Euer Shooting - seid ihr entspannt, entspannen sich auch Eure Kinder
• Ich arbeite mit viel Ruhe und lasse Euer Kind so sein, wie es ist
• Wir fotografieren nicht die gesamte Zeit - ausreichend Pausen gehören dazu

3. DIE SPANNUNG STEIGT...


• Ich sichte die Bilder & erstelle eure persönliche Auswahlgalerie mit den schönsten Bildern aus Eurem Fotoshooting
• Jetzt habt ihr die Qual der Wahl. Ihr seht Eure Bilder das erste mal.
• Erst danach wählt ihr, ob ihr euch für einzelne Dateien, ein Dateipaket oder eine meiner Kollektion entscheidet. Gern helfe ich euch bei der Auswahl eurer Bilder oder bei Fragen zu Produkten.

• nach der finalen Bearbeitung und eurer Kontrolle gehen die Bilder in den Druck, ich designe liebevoll eure Alben und eure Produkte werden exklusiv und in höchster Qualität bestellt.

...NUN HABT IHR EINZIGARTIGE ERINNERUNGEN FÜR DIE EWIGKEIT!

kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

Telefon (0172) 6976229

newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

Folge mir

Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung

error: Content is protected !!