KERPEN BABYBAUCHFOTOGRAFIE I PÄRCHENFOTOS BERGHEIM, DÜREN, PULHEIM, HÜRTH, KÖLN, RHEIN- ERFT- KREIS

Babybauchfotos, Pärchenshootings und Hochzeiten in Kerpen, Hürth, Pulheim, Köln und im gesamten Rhein- Erft- Kreis. Fotografin für Schwangerschaftsfotografie im Fotostudio Kerpen oder draußen in der Natur. Ich begleite euch ein Stück und halte eure Momente mit meiner Leidenschaft und ganzem Herzen fest.

Dieses Babybauchshooting war eines der ersten, bei dem ich die werdende Mama vor dem Fotoshooting nicht persönlich kennengelernt habe. Das ist sehr ungewöhnlich, denn oft kommen die Mamis sich die Kleider vorher angucken. Aber es sollte diesmal eine Überraschung werden. Das Babybauchshooting sollte ein Geschenk werden für die Schwester von Sabrina. Sie hatte mich zuvor über Google gefunden und meine Fotos hatten ihr sehr gefallen. Genau die Art von Bilder, welche sie sich für ihre Schwester Jasmin, Freund Manuel und dem Babybauch vorstellte. Um den Gutschein persönlich in Empfang zu nehmen, nahm sie die Anfahrt von Leverkusen nach Kerpen auf sich. Für mich ist das eine sehr besondere Wertschätzung und ich freute mich schon sehr, die Schwester und den werdenden Vater bald persönlich kennen zulernen.

Zunächst aber war ein wenig bangen angesagt, ob das Babybauch Shooting überhaupt statt finden konnte, denn Corona hatte uns alle fest im Griff und die Ausgangsbeschränkungen hielten an. Sobald dann aber das offizielle Go von der Handwerkskammer und dem Ordnungsamt kam, legten wir den Termin fest. Lange vorher tauschten wir uns über die Kleidung und die Location aus. Schnell waren die Lieblinge in meinem Kleiderfundus gefunden und als Location wählten die beiden die Heide.

Herzensmomente in der Babybauchfotografie

Jasmin und Manuel haben es mir wirklich sehr einfach gemacht. Sie waren so liebevoll, lustig und locker vor meiner Kamera. Es war von Anfang an vertraut. Ich bin jedesmal neu verliebt in die Bilder. Verliebt in die vielen Herzensmomente, in die Location und in die Natürlichkeit der beiden, als Paar. Diese Bilder sind nicht nur auf der Festplatte gespeichert sondern auch in meinem Herzen. Schon beim Shooting habe ich so viel Dankbarkeit bei den beiden gespürt und die Vorfreude auf die Bilder für die beiden hat mich mitgerissen.

Was kann es schöneres geben als Kunden, die deine Arbeit wertschätzen und deine Arbeit lieben. Diese Tatsache treibt mich jeden Tag aufs neue an. Sobald ich meine Kamera in der Hand halte, schalte ich ab, mein Kopf ist frei und ich bin entspannt. Ich bin komplett in einer anderen Welt, wenn ich fotografiere und einfach nur beobachten darf. Dann sehe ich mit meinem Herzen und es ist schön wenn die Menschen vor meiner Kamera, genau das spüren.

Ich hoffe, dass euch die Bilder auch so sehr gefallen wie mir. Viele weitere Informationen rund um die Babybauchfotografie findet ihr hier.

0 comments
Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail wurde never gesendet. erforderliche Felder sind markiert *

    Hi, ich bin Petra und liebe es mit meinen Bildern Geschichten zu kreieren. Hier auf meinem Blog findet ihr neue Bildergeschichten. Begleitet mich ein Stück und ihr erhaltet einen Einblick in meine Welt der Fotografie.

    kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

    Telefon (0172) 6976229

    newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

    Folge mir

    Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung

    error: Content is protected !!
    %d