NATÜRLICHE NEUGEBORENEN FOTOGRAFIE IN KERPEN I NEUGEBORENENFOTOS IM RHEIN ERFT KREIS I NEWBORN FOTOGRAFIE IM HEIMISCHEN FOTOSTUDIO

Ich bin Deine Fotografin für natürliche Neugeborenen Fotografie in Kerpen und über den Rhein- Erft- Kreis hinaus. Mich besuchen im heimischen Fotostudio Familien zu einem Neugeborenen Shooting aus Köln und Umgebung.

Meine Art der natürlichen Neugeborenen Fotografie ist für mich perfekt und ich möchte dies durch die Verschmelzung der Natürlichkeit von Lifestyle-Fotos erreichen.

So wie bei Bildern, bei denen du zu Hause bist, ganz entspannt, und nur du selbst sein kannst. Aber mit der Bequemlichkeit, Beständigkeit und schönen Beleuchtung eines Fotostudios.

Durch die Verschmelzung der Natürlichkeit von Lifestyle-Fotos zu natürlichen Neugeborenen Fotos

Hierzu möchte ich ein bisschen mehr erklären …
Lifestyle-Fotografie hat eine Authentizität, sie hat eine Ehrlichkeit. Sie hält Euer Baby und Eure Familie so fest, wie sie wirklich sind. Wie ihr Euer neues Baby haltet, wie ihr es wiegt, und es tröstet. Es geht um euer Miteinander und um eure Emotionen. Das Ergebnis sind dann echte Momentaufnahmen von diesem Zeitpunkt in eurem Leben: die zauberhaften Momente mit eurem Neugeborenen Baby, wie ihr es liebt und kuschelt, wie ihr dabei gerade fühlt.

Es entsteht eine ganze Fotostrecke, wie euer Baby schläft, ihr kleines Gähnen, wie sie sich strecken, strampeln oder wenn sie wach werden, ihre Augen öffnen.
Lifestyle Neugeborenen Fotografie findet normalerweise zu Hause statt.

Als Mutter weiß ich aber, dass ich nach der Geburt als letztes daran denken wollte, dass das Haus für Fotos präsentabel aussieht. Außerdem ist nicht jedes Haus in Tageslicht getaucht und verfügt über große Fenster.

Deshalb wollte ich die Reinheit der Lifestyle-Fotografie mit dem fantastischen und gleichmäßigen Licht kombinieren, dass ich Dank meiner bodentiefen Fenster in meinem heimischen Fotostudio haben kann. Das ist es, was ich in jedem Neugeborenen Shooting erreichen möchte. Natürliche authentisch schöne Neugeborenen Fotografie in einem bequemen und lichtdurchfluteten Heimstudio. So entstehen ungezwungene und zeitlose Neugeborenen Bilder, die echte Emotionen zeigen.

Für weitere Informationen zu meiner natürlichen Art der Neugeborenen Fotografie findet ihr hier.

 

0 comments
Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail wurde never gesendet. erforderliche Felder sind markiert *

    Hi, ich bin Petra und liebe es mit meinen Bildern Geschichten zu kreieren. Hier auf meinem Blog findet ihr neue Bildergeschichten. Begleitet mich ein Stück und ihr erhaltet einen Einblick in meine Welt der Fotografie.

    kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

    Telefon (0172) 6976229

    newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

    Folge mir

    Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung

    error: Content is protected !!
    %d