in einem Wrap gehülltes Baby schlafendes Baby, welches gerade gähnt und wach wird

Neugeborenenfotograf

Neugeborenenfotografie

Es gibt keinen großartigeren Moment im Leben, als Eltern zu werden.

Das erste Lächeln, die klitzekleinen Händchen und Füßchen. Ein Neugeborenes so zart und zauberhaft.

Für mich gibt es nichts Schöneres, als euch dabei zu helfen, die Erinnerung an die ersten Lebenstage oder die besonderen Meilensteine im ersten Jahr einzufangen.

In der Schwangerschaft malt man sich so oft aus, wie das kleine Wunder wohl aussehen mag.

Wenn das Baby nach so langem Warten endlich da ist, dann muss man es erstmal stundenlang einfach nur bewundern.

Alles an diesem winzigen Menschen ist besonders und man möchte nicht auch nur eine Kleinigkeit wieder vergessen.

Die Zeit vergeht wie ein Wimpernschlag und plötzlich ist euer Kleines wieder ein Stück gewachsen und sieht irgendwie ganz anders aus, als noch eine Woche zuvor. ​

 

 

Newbornshooting

 

Für ein Neugeborenen - Shooting ist die beste Zeit in den ersten 14 Lebenstagen,

da dein Baby während dieser Zeit besonders viel und fest schlafen wird.

Dies ist die beste Zeit für die schlafenden kuscheligen Bilder. Hier liegt ganz dein Neugeborenes Baby im Mittelpunkt. Gemeinsam schaffen wir pure, zeitlose und authentische Kunstwerke.

Auch für die nötige Wärme wird gesorgt, damit sich euer Kleines bei mir wohl fühlt.

Für euch nehme ich mir viel Zeit, da wir während des Shootings,

voll und ganz auf die Bedürfnisse von eurem Baby eingehen und somit auch Still- und Kuschel Pausen eingeplant werden.

 

Mein Farbschema und Stil sind bewusst pur und einfach gehalten, damit nichts von der Einzigartigkeit eures Babys ablenkt. So werde ich viel mit natürlichem Licht und leichten, zeitlosen, weichen Stoffen arbeiten.

Am besten teilt ihr mir schon in der Schwangerschaft euren Geburtstermin mit,

so dass ich mir ein wenig Zeit für unser gemeinsames Shooting freihalte.

Der genaue Termin kann jedoch erst nach der Geburt fixiert werden.

 

Du hast offene Fragen? Du hättest gerne, dass ich dich bei der Geburt begleite?

Oder ich schon im Krankenhaus die ersten Bilder mache?

 

Kein Problem, schreib mich gerne an!

Hier findet ihr weitere Beispiele meiner Arbeit.

Ihr könnt hier nach Herzenslust durch meine Galerien stöbern - viel Freude beim Anschauen und Ideen sammeln für euer eigenes Shooting.

Zu den Galerien

kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

Telefon (0172) 6976229

newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

Folge mir

Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung

Natürliche Fotos von Babys und Neugeborene entstehen in meinem Homestudio oder bei euch zu Hause. Für Baby und Newbornfotos bin ich hauptsächlich in Kerpen, Bergheim, Elsdorf, Pulheim, Frechen, Hürth, Rommerskirchen, Bedburg, Nörvenich, Merzenich, Niederzier, Erftstadt, Brühl, Weilerswist, Mülheim, Vettweiß, Kreuzau, Düren, Langerwehe, Jülich, Linnich, Glimbach, Garzweiler, Grevenbroich, Dormagen, Köln, Wesseling, Zülpich, Titz, Inden, Düsseldorf, Neuss, Hilden, Burscheid, Leverkusen, Odenthal, Bergisch, Gladbach, Rösrath, Bensberg, Siegburg, Bornheim, Bonn, Alfter, Swisttal, Heimerzheim, Euskirchen, Rheinbach, Mechernich, Heimbach, Nideggen, Hürthgenwald, Nideggen, Stolberg, Eschweiler, Alsdorf, Geilenkirchen, Erkelenz, Mönchengladbach, Neuss, Düsseldorf, Kerkrade unterwegs. Falls ihr Interesse an einem Baby Shooting habt, kontaktiert mich gerne. Ich freue mich eure Babyfotografin sein zu dürfen.

error: Content is protected !!