Lernt mich kennenPetra

 

Als Familienfotografin im Rhein- Erft Kreis ist es meine größte Leidenschaft eure Geschichten zu schreiben, ohne diese in Worte zu fassen. Ich glaube an die Kraft gedruckter Fotografien, um die Familiengeschichte für ewig zu bewahren.

 

Gestellte Bilder sind weniger mein Fall, da hier die Emotionen einfach zu kurz kommen. Abgesehen davon, dass Kinder mit ihrem eigenen Kopf ohnehin nicht gern posieren, lassen sich durch spontan gemachte Bilder die Emotionen des Augenblicks viel besser einfangen.

Als Mutter von drei Kindern, jeweils mit einem Altersabstand von neun Jahren dazwischen, bin ich im Umgang mit Kindern aller Altersstufen vertraut.

 

Mein Ziel ist es, die Schönheit eines Neugeborenen einzufangen, die schöne Verbindung zwischen jungen Eltern und ihren Babys zu dokumentieren. Ebenso unverfälscht und rein, die „größeren“ Kleinen ganz in ihrem Element zu erleben und die Liebe, die zwischen Eltern und ihren Kindern existiert festzuhalten.

 

Schöne Texturen und wunderschönes Licht sind meine Inspiration. Sanfte Farben und eine Kombination aus Weiß sind mein absoluter Favorit.

 

Ich liebe es, mich mit Mamas auf einer Ebene zu verbinden, die tiefer geht als nur die Fotografin zu sein. Ich meine, Ihr ladet mich ein, die wertvollsten Momente in Eurem Leben zu dokumentieren.

 

Schaut Euch um und wenn wir gut zusammenpassen, drückt diesen Kontaktknopf !

 

 

 

 

Petra Pietzka Fotografie Porträtaufnahme

Hier findet ihr weitere Beispiele meiner Arbeit.

Ihr könnt hier nach Herzenslust durch meine Galerien stöbern - viel Freude beim Anschauen und Ideen sammeln für euer eigenes Shooting.

Zu den Galerien

kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

Telefon (0172) 6976229

newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

Folge mir

Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung

error: Content is protected !!