SCHWANGERSCHAFTSSHOOTING MIT ELENA & SASCHA IN KERPEN BEI KÖLN I SCHWANGERSCHAFTSFOTOS IM RHEIN ERFT KREIS I BABYBAUCHFOTOS IM HERBST

Fotografin für Neugeborene, Kinder, Schwangere, Babies, Hochzeiten, Paare, Familien und Geburtsreportagen in Kerpen, Bergheim, Düren, Hürth, Pulheim, Erftstadt, Bedburg, Elsdorf, Frechen, Brühl und Köln mobil für euch unterwegs. Da ist es das Neue Jahr 2020 und ich melde mich mit einem neuen Blogeintrag bei euch zurück. Das Schwangerschaftsshooting mit Elena & Sascha und ihrem kleinen Sohn E. im Herbst wurde zu einem wunderbaren Familienshooting mit viel Liebe, Vorfreude und Spannung.

Eine Schwangerschaft ist ein Wunder der Natur und für mich strahlen werdende Mütter im was ganz besonderes aus. Und somit freue ich mich über jedes einzelne Schwangerschaftsshooting. Elena folgte mir in den sozialen Medien schon eine Weile und wünschte sich das Babybauchshooting mit der Familie draußen. Und das war ganz klar die richtige Entscheidung, denn so konnten sich der große werdende Bruder und der Papa frei bewegen und ich diese ungezwungenen Momente festhalten.

Schwangerschaftsshooting bei herbstlichen Wetter

Mit verschiedenen Outfits und Kleidern ausgestattet, welche Elena sich im Vorgespräch bei mir im Fotostudio aussuchte, zogen wir los. In diesem Falle trafen wir uns an einem herbstlichen Vormittag, da der Wetterbericht einen eher regnerischen Tag voraus sagte. Für den jüngsten Spross aber, eine Zeit wo er am fittesten ist. Vater und Sohn waren gleich in ihrem Element und machten sich auf, die Umgebung zu entdecken. So hielt ich die ersten schönen Momente zwischen den beiden fest. Den Babybauch konnten wir ebenso prima mit einbinden, da E. sich riesig auf seinen Bruder freut. Natürlich dürfen auch die Paarfotos und Portraitbilder der werdenden Mama, in meinen Shootings nicht zu kurz kommen. So wechselten wir auch die Outfits und ehe E. vor dem Mittag müde wurde, waren wir mit unserem Schwangerschaftsshooting auch schon fertig.

Ohne Regen und mit so vielen schönen Momenten und Erinnerungen für die Familie in der Tasche fuhr ich heim. Ich sag´s euch die Auswahl fiel mir schon recht schwer, aber den Eltern nachher nochmal viel viel mehr.

Weitere Informationen zu einem Schwangerschaftsshooting könnt ihr hier nachlesen oder weitere Beispielbilder könnt ihr auch in dem Blogbeitrag von M & P betrachten.

 

0 comments
Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail wurde never gesendet. erforderliche Felder sind markiert *

    Hi, ich bin Petra und liebe es mit meinen Bildern Geschichten zu kreieren. Hier auf meinem Blog findet ihr neue Bildergeschichten. Begleitet mich ein Stück und ihr erhaltet einen Einblick in meine Welt der Fotografie.

    kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

    Telefon (0172) 6976229

    newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

    Folge mir

    Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung

    error: Content is protected !!
    %d