ZAUBERHAFTE BABYBAUCHFOTOS IM FRÜHLING I PAARFOTOS IN DER NATUR

Ihr sucht authentische, natürliche und zeitlose Babybauchfotos und Pärchenbilder? Ich freue mich, euch in der Natur des Rhein Erft Kreises zu treffen, um eure Zeit mit Babybauch und euch als Paar in wundervollen Paarfotos festzuhalten.

Nicht nur die kleinsten darf ich fotografieren – sondern auch werdende Mamas und Papas, für wundervolle Babybauchfotos. So auch Juliane und Andreas in unserer Natur, an einem frühlingshaft warmen Abend. Einfach eine herrliche Zeit für ein Babybauchfotoshooting. Noch nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt und es wird noch nicht so spät dunkel.

Die Natur bietet unglaublich viele verschiedene Hintergründe – da wäre zum einen die Heide, Sandflächen und auch Wald. Also Ideal für Babybauchfotos in natürlicher Umgebung. Wobei ich viel Wert darauf lege, dass ich das Fotoshooting nicht nur auf den Babybauch reduziere, sondern auch die werdende Mama und Papa in den Fokus setze. Die Vorfreude und die Spannung auf das kleine Wunder sollen in den Bildern zu finden sein.

Damit sich Juliane zu ihrem Babybauchshooting auch rund um wohl fühlte, nahm sie im Vorfeld die Möglichkeit zur Anprobe meiner Kleider aus meinem Studio wahr. So lernten wir uns auch schon einmal persönlich kennen und ich konnte nochmal gezielter Tipps geben und beraten.

Juliane und Andreas, ich wünsche euch viel Freude als kleine neue Familie und viel Spaß mit den Fotos. Hier gebe ich euch einen kleinen Einblick ins das Fotoshooting. Ihr möchtet auch gerne Babybauchbilder haben ? Dann ruft mich unter 0172-6976229 an oder schreibt mir unter Kontakt eine E-Mail. Gern komme ich auch zu euch – egal ob Düren, Erftstadt, Brühl, Hürth oder Köln.

 

 

0 comments
Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail wurde never gesendet. erforderliche Felder sind markiert *

    Hi, ich bin Petra und liebe es mit meinen Bildern Geschichten zu kreieren. Hier auf meinem Blog findet ihr neue Bildergeschichten. Begleitet mich ein Stück und ihr erhaltet einen Einblick in meine Welt der Fotografie.

    kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

    Telefon (0172) 6976229

    newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

    Folge mir

    Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung

    error: Content is protected !!
    %d