Babyfotograf und Cakesmash Fotograf

Babyfotografie und besondere Fotos zum 1. Geburtstag mit der Cakesmashfotografie

 

Ein Baby Shooting fotografieren Babyfotografen meistens, wenn die Kleinen schon ein paar Wochen älter sind und aus den ersten Kleidergrößen heraus gewachsen sind. Ich mag das Neugeborenen Stadium sehr, aber wenn sie wachsen und man sieht, wie sie zu eigenen kleinen Persönlichkeiten heranwachsen, gibt es absolut nichts besseres. Babyfotografie ist so wichtig, ich wette, ihr sitzt gerade da und fragt euch, wie euer kleines Neugeborenes so schnell wachsen konnte.

 

Zu schnell vergeht die Zeit, bald kann euer Baby lächeln, sich drehen, krabbeln und laufen. Es verändert sich fast täglich, entwickelt sich laufend weiter und bereitet euch Tag für Tag Freude. Zwar könnt ihr die Zeit nicht anhalten, jedoch durch wunderbare Fotos, Momentaufnahmen für die Ewigkeit schaffen.

 

Euer Cakesmash Fotoshooting zum Kindergeburtstag

 

Schenkt euch und eurem Kind doch mal ein ganz außergewöhnliches & unvergessliches Erlebnis: Ein Geburtstagskuchen-Fotoshooting, das sogenannte „Cakesmash Fotoshooting“. Das Fotoshooting ist einmalig und unberechenbar – ganz wie euer Kind. Vielleicht abwartend, zaghaft oder zupackend… ihr werdet euren Liebling vielleicht ganz neu kennenlernen.

 

 

Babyshooting

 

Um den 7.-10. Monat ist das beste Alter für die Babyfotografie, da sie erst dann beginnen, ihre Persönlichkeit zu zeigen und so viele neue Fähigkeiten entdecken.

 

Ich mag es, wie die kleinen in diesem Alter mit ihren Füßen spielen und plötzlich entdecken, dass sie da sind und ich liebe es immer, dies als Teil in meinen Baby Fotoshootings einzufangen.

 

Euer Baby sitzt im Allgemeinen auch alleine, was super süß ist, da es all seine entzückenden Babyspeckkröllchen zur Schau stellt. Jeder Babyfotograf liebt die kleinen Babyspeckröllchen und sie verschwinden so schnell, wenn Babys anfangen zu laufen. Daher ist es schön, sie in ihrer bezaubernden Leichtigkeit festzuhalten.

 

Mein Studio ist gut mit hübschen kleinen Kleidern und Naturholzspielzeug zb. von Sarah & Bendrix, ausgerüstet. Du brauchst also nichts mitzubringen.

 

Cakesmash Fotoshooting

Wie läuft nun ein Cakesmash Fotoshooting im Fotostudio in Kerpen ab? Mein Hauptaugenmerk bei einem Cake Smash Fotoshooting liegt darauf, dass euer Baby eine schöne Zeit hat.

 

Wir werden also singen, Spielen und vor allem Spaß haben. Nach der Auswahl eines Outfits aus meiner Studiogarderobe beginnt die Spielzeit.

 

Dabei fange ich jedes Kichern und Lachen eures Babys ein und halte auch gern Familienbilder fest. Dann kommt der leckere Geburtstagskuchen, Babys erste Torte, heraus. Diese wird in Zusammenarbeit mit dem Sindorfer Backstübchen, nach vorheriger Absprache mit euch, liebevoll aus regionalen Zutaten hergestellt.

 

Das gr0ße Finale ist ein Bad in meiner Mini- Badewanne. Während euer Baby planscht und eine tolle Zeit hat, bekommen wir fantastische Fotos einer aufregenden Zeit festgehalten.

 

Mein Stil ist in natürlichen Farben gehalten und immer darauf bedacht, dass euer Baby optimal zur Geltung kommt.

 

Wann ist der beste Zeitpunkt für ein Cakesmash Shooting?

 

Für das Cakesmash Fotoshooting empfehle ich einen Zeitpunkt zudem euer Baby noch nicht laufen kann. Sobald Babies die ersten Schritte machen können, wollen sie ungern an einer Stelle sitzen bleiben und lieber das Fotostudio erkunden.

 

So habt ihr schon vor dem eigentlichen großen Tag Bilder, welche ihr für die Geburtstagseinladungen, für die Dekoration der Party oder einfach als tolle Erinnerung an das 1. Lebensjahr im Fotoalbum nutzen könnt. Viele Jahre später werdet ihr gemeinsam mit eurem schon erwachsenen Kind, mit breitem Lächeln die Bilder von seinem allerersten Geburtstag angucken.

 

Für alle weiteren Fragen könnt ihr mich jederzeit telefonisch oder über das Formular kontaktieren.

 

Ich freue mich auf euch!

 

 

Hier findet ihr weitere Beispiele meiner Arbeit.

Ihr könnt hier nach Herzenslust durch meine Galerien stöbern - viel Freude beim Anschauen und Ideen sammeln für euer eigenes Shooting.

Zu den Galerien

kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

Telefon (0172) 6976229

newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

Folge mir

Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung

Natürliche Fotos von Babys und Neugeborene entstehen in meinem Homestudio oder bei euch zu Hause. Für Baby und Newbornfotos bin ich hauptsächlich in Kerpen, Bergheim, Elsdorf, Pulheim, Frechen, Hürth, Rommerskirchen, Bedburg, Nörvenich, Merzenich, Niederzier, Erftstadt, Brühl, Weilerswist, Mülheim, Vettweiß, Kreuzau, Düren, Langerwehe, Jülich, Linnich, Glimbach, Garzweiler, Grevenbroich, Dormagen, Köln, Wesseling, Zülpich, Titz, Inden, Düsseldorf, Neuss, Hilden, Burscheid, Leverkusen, Odenthal, Bergisch, Gladbach, Rösrath, Bensberg, Siegburg, Bornheim, Bonn, Alfter, Swisttal, Heimerzheim, Euskirchen, Rheinbach, Mechernich, Heimbach, Nideggen, Hürthgenwald, Nideggen, Stolberg, Eschweiler, Alsdorf, Geilenkirchen, Erkelenz, Mönchengladbach, Neuss, Düsseldorf, Kerkrade unterwegs. Falls ihr Interesse an einem Baby Shooting habt, kontaktiert mich gerne. Ich freue mich eure Babyfotografin sein zu dürfen.