belle mere
Es entstehen gerade so viele schöne Momente in meinem Studio und draußen… und doch seht ihr hier oft nur einen Teil davon ✨.
Hinter jedem Shooting steckt so viel Nähe, Vertrauen und echte Verbindung. Viele Familien wünschen sich, dass ihre Bilder privat bleiben – und das respektiere ich von Herzen.💛
Das Shooting auf diesen Bildern ist ein wunderbares Beispiel dafür:
Ich freue mich riesig, dass ich diese innigen Momente mit euch teilen darf. Gleichzeitig bleibt das große Geschwisterkind ganz bewusst unsichtbar, um seine Privatsphäre zu schützen.
Genau diese Mischung aus Zeigen und Bewahren ist es, was meine Arbeit ausmacht. Eure Grenzen sind der Rahmen, in dem wir gemeinsam Erinnerungen schaffen.
Die ersten Outdoor-Shootings sind gestartet 🌿 und auch im Studio entstehen weiterhin ganz besondere Momente. Wenn du dir noch einen Termin sichern möchtest, melde dich gerne frühzeitig bei mir🥰.
Diese Familie war schon mit ihrem ersten Kind bei mir im Studio.
Und ich habe mich wirklich sehr gefreut, sie jetzt wiederzusehen, mit der kleinen Schwester.
Der große Bruder hat alles ganz in Ruhe beobachtet, war mal ganz nah dran und dann wieder für sich.
Und genau daraus sind diese Momente entstanden.
Danke für euer Vertrauen 💛🥰
Manchmal starten Shootings ganz leise. Die kleine Maus hat von Anfang an wunderbar geschlafen und uns ganz viel Ruhe geschenkt. Auch die große Schwester war zunächst sehr ruhig. Die neue Situation musste erst einmal beobachtet werden.
Wir haben ihr Zeit gelassen, sie immer wieder sanft eingebunden und einfach geschaut, was passiert. Und genau daraus sind diese ganz ehrlichen, emotionalen Momente entstanden. Es sind oft nicht die perfekt geplanten Augenblicke, sondern die kleinen, echten Begegnungen, die ein Shooting besonders machen.
Mit dieser liebevollen Familie verabschiede ich mich nun in die Ferien. Mein vorletzter Arbeitstag vor ein paar ruhigeren Tagen und ich bin sehr dankbar für all die schönen Begegnungen der letzten Wochen. Ich wünsche euch allen ebenfalls eine schöne Ferienzeit🌞.
Nicht jedes Baby-Shooting findet sofort in den ersten Tagen statt. Und manchmal ist genau das richtig so. Dieser kleine Mann kam zu früh zur Welt. Die Familie brauchte erst Zeit, um anzukommen und sich einzufinden. Als wir uns dann getroffen haben, war er schon etwas älter und trotzdem ganz entspannt im Arm von Mama und Papa🥰. Er ist immer wieder eingeschlafen, hat zwischendurch neugierig geschaut
und einfach gezeigt, dass es kein „zu spät“ für solche Erinnerungen gibt.
Manchmal braucht es einfach erst Zeit.