EIN SÜSSER START INS LEBEN: CAKESMASH FOTOSHOOTING ZUM ERSTEN GEBURTSTAG

Ein Jahr ist verstrichen, seit der Ankunft eines kleinen Wunders in das Leben dieser Eltern. Wie schnell die Zeit vergeht! Nun steht der erste Geburtstag der geliebten Tochter bevor. Um diesen besonderen Meilenstein gebührend zu feiern, entschieden sich die Eltern für ein Cakesmash Fotoshooting in meinem Fotostudio in Kerpen. Es war ein unvergessliches Erlebnis, das ich gerne mit euch teilen möchte.

Die Entscheidung für ein Cakesmash Fotoshooting

Das Cakesmash Fotoshooting ist eine moderne Tradition, bei der das Geburtstagskind mit einem speziell für diesen Anlass gebackenen Kuchen spielt und ihn nach Herzenslust zerstört oder isst. Es ist eine lustige und süße Art, den ersten Geburtstag zu feiern und gleichzeitig wunderschöne Erinnerungen festzuhalten.

Als die Eltern das Fotostudio betraten, waren sie von der liebevollen Dekoration und dem natürlichen Setup begeistert. Ich hatte im Vorfeld alles perfekt für das Cakesmash Fotoshooting vorbereitet: Holzspielzeug für die ersten Portraitaufnahmen stand bereit, ein natürlich dekorierter Hintergrund, in dem der noch im Kühlschrank geparkte Kuchen später platziert werden sollte – ein kleines Paradies für eine kleine Prinzessin.

Die kleine Maus war überhaupt nicht schüchtern und als sie den Kuchen sah, leuchteten ihre Augen vor Freude. Mit einem breiten Lächeln auf ihrem Gesicht tauchte sie ihre kleinen Hände in den Kuchen und begann, ihn zu erkunden. Es war ein wahrer Genuss, ihr dabei zuzusehen, wie sie den Kuchen in alle Richtungen schmierte und sich vor Lachen kaum halten konnte.

Die Eltern waren überglücklich, diese kostbaren Momente festhalten zu können. Ich fing jeden Augenblick ein, von den ersten zaghaften Berührungen des Kuchens bis hin zu den ausgelassenen Lachanfällen der kleinen Maus. Es war ein wahrer Segen, diese Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten zu können.

Eine stärkende Familienbindung durch das Cakesmash Fotoshooting

Das Cakesmash Fotoshooting ist nicht nur eine lustige Aktivität, sondern auch eine Möglichkeit, die Bindung zwischen der Familie zu stärken. Es wurde viel gelacht und alle hatten Spaß. Es sind Momente der puren Freude und Liebe, die die Eltern nie vergessen werden.

Nachdem der Kuchen fast vollständig zerstört war und die kleine Maus mit Creme bedeckt war, folgte eine kleine Fotosession in der Badewanne, um sie zu reinigen und noch ein paar mehr sehr freudige Momente zu fotografieren. Es war ein weiterer lustiger Moment, der uns allen ein Lächeln ins Gesicht zauberte.

Das Cakesmash Fotoshooting zum ersten Geburtstag ist ein unvergessliches Erlebnis für euch als Familie. Es ist eine wunderbare Möglichkeit, den Meilenstein des ersten Lebensjahres zu feiern und gleichzeitig wunderschöne Erinnerungen zu schaffen. Die Fotos werden euch für immer an diesen besonderen Tag erinnern und euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Wenn auch ihr eurem Kind einen unvergesslichen ersten Geburtstag bereiten möchtet, kann ich euch ein Cakesmash Fotoshooting nur wärmstens empfehlen. Dazu meldet euch ca. im 9. Lebensmonat eures Babies bei mir und wir besprechen alle Details. Es ist eine einzigartige Möglichkeit, die Freude und den Spaß dieses besonderen Tages festzuhalten.

 

0 comments
Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail wurde never gesendet. erforderliche Felder sind markiert *

    Hi, ich bin Petra und liebe es mit meinen Bildern Geschichten zu kreieren. Hier auf meinem Blog findet ihr neue Bildergeschichten. Begleitet mich ein Stück und ihr erhaltet einen Einblick in meine Welt der Fotografie.

    kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

    Telefon (0172) 6976229

    newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

    Folge mir

    Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung

    error: Content is protected !!