CAKESMASHSHOOTING MIT AKAY IM FOTOSTUDIO IN KERPEN I SÜSSE BABYFOTOS ZUM ERSTEN GEBURTSTAG IM RHEIN ERFT KREIS

Mit einem Cakesmashshooting im Fotostudio in Kerpen feiert ihr den ersten Geburtstag eures Babys einmal anders. Ganz nebenbei entstehen zauberhafte Babyfotos und besondere Erinnerungen an einen weiteren erreichten Meilenstein eures Babys. Erkenne ich den kleinen Mann wieder, wie hat er sich entwickelt und wie ist er gewachsen? Fragen, welche ich mir immer wieder stelle, wenn ich die Mäuse schon kurz nach ihrer Geburt zu einem Neugeborenen Shooting da hatte.

Es war so wunderbar Akay und seine Eltern wieder zu sehen. Anfangs ein wenig skeptisch und vorsichtig fragend, ob er wirklich darf, hat er seinen Cakesmash Kuchen sichtbar genossen. Ganz entspannt naschte er vor sich hin und lächelte in die Kamera. Könnt ihr ihn schmatzen hören :-)? Mit ein paar Familienbildern und einem Bad zum Abschluss, beendeten wir das Cakesmashshooting. Entstanden sind dabei niedliche und abwechslungsreiche Bilder, versehen mit den unterschiedlichsten Mimiken und Gestiken des kleinen Akay.

Interessierst Du dich auch für ein Cakesmashshooting und hast noch Fragen? Dann melde Dich gern hier über mein Kontaktformular.

 

 

0 comments
Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail wurde never gesendet. erforderliche Felder sind markiert *

    Hi, ich bin Petra und liebe es mit meinen Bildern Geschichten zu kreieren. Hier auf meinem Blog findet ihr neue Bildergeschichten. Begleitet mich ein Stück und ihr erhaltet einen Einblick in meine Welt der Fotografie.

    kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

    Telefon (0172) 6976229

    newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

    Folge mir

    Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung

    error: Content is protected !!