BABYBAUCHBILDER IM SCHÖNEN LICHT I FAMILIENFOTOGRAFIE IN DER NATUR IM RHEIN ERFT KREIS UND KÖLN

Ich halte eure Babybauchbilder als Familienfotografin aus dem Rhein Erft Kreis und Köln für euch fest. Wünscht ihr euch natürliche und emotionale Familienfotos? Dann sichert euch einen Termin für euer Familienshooting in der Natur. Ein wunderschönes natürliches Pärchen voller Vorfreude und Glück durfte ich vor zwei Wochen zu einem Babybauchshooting in der Natur treffen.Schon als ich Juliane im Studio für ein paar Aufnahmen vom Babybauch und der Kleider Anprobe treffen konnte, freute ich mich auf unser gemeinsames Outdoorshooting, denn ich spürte das es nur gut werden konnte. Mit ein paar wenigen Anweisungen, die ich gab, konnten die beiden sich sofort fallen lassen. Und mehr braucht es nicht für natürliche, lebendige aber auch emotionale Bilder. Ehrliche Momente und ein entspanntes Pärchen vor meiner Kamera, sind das Geheimnis für meine wundervollen authentischen Bilder.

Schaut nur wie glücklich und strahlend voller Vorfreude die beiden sind. Überhaupt bin ich immer wieder fasziniert wie sehr eine werdende Mama von innen heraus strahlt. Die Sympathie war von Anfang an da und dies macht ein Fotoshooting einfach perfekt. Ich bin sehr dankbar über diese Begegnung und wünsche den beiden für die bevorstehende Geburt und das Familienglück alles erdenklich Gute.

Die Outdoor Saison hat gerade begonnen. Wünscht auch ihr euch schöne Babybauchbilder oder Familienfotos in der Natur, dann fragt hier einen Termin an. Ich freue mich auf euch.

 

0 comments
Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail wurde never gesendet. erforderliche Felder sind markiert *

    Hi, ich bin Petra und liebe es mit meinen Bildern Geschichten zu kreieren. Hier auf meinem Blog findet ihr neue Bildergeschichten. Begleitet mich ein Stück und ihr erhaltet einen Einblick in meine Welt der Fotografie.

    kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

    Telefon (0172) 6976229

    newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

    Folge mir

    Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung

    error: Content is protected !!
    %d