BABYSHOOTING MIT 8 WOCHEN I NATÜRLICHE BABYBILDER MIT BABIES ÜBER 2 WOCHEN I FOTOGRAF KERPEN IM RHEIN ERFT KREIS

Wünscht ihr euch schöne natürliche Babybilder mit eurem Baby was schon älter als zwei Wochen ist? Dann bin ich eure Fotografin in Kerpen und dem Rhein Erft Kreis für euer Babyshooting in gemütlicher Atmosphäre. So durfte ich auch diesen kleinen Mann mit 6 Wochen in meinem Tageslichtstudio begrüßen. Gefunden hatte mich seine Mama bei einem Spaziergang durch Kerpen, kurz nach meinem Umzug ins neue Fotostudio.

Nach kurzer Kontaktaufnahme vereinbarten wir einen Termin und ich begrüßte die kleine Familie im Studio. Schaut euch nur diese braunen Knopfaugen und die schönen Wimpern an. Nach ganz viel Kuscheln mit Mama und Papa ist der Kleine zufrieden eingeschlafen und es entstanden abwechslungsreiche Bilder mal allein, Familienbilder mit Mama und Papa, aber auch niedliche Bilder mit offenen Augen oder friedlich schlafend.

Was ich damit sagen möchte, dass auch ein Fotoshooting mit einem älteren Baby durchaus seine Reize hat. Es ist einfach unheimlich niedlich, festzuhalten, wenn euch euer Baby in die Augen schaut und euch dabei vielleicht anlächelt. Ein wertvoller Moment festgehalten zur Erinnerung.

Weitere Bilder in Serie aus einem Fotoshooting mit einem älteren Baby findet ihr in diesem Blogeintrag. Oder wenn Du weitere Fragen zu einem Fotoshooting mit Deinem Baby hast, melde Dich gerne hier.

 

 

 

0 comments
Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail wurde never gesendet. erforderliche Felder sind markiert *

    Hi, ich bin Petra und liebe es mit meinen Bildern Geschichten zu kreieren. Hier auf meinem Blog findet ihr neue Bildergeschichten. Begleitet mich ein Stück und ihr erhaltet einen Einblick in meine Welt der Fotografie.

    kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

    Telefon (0172) 6976229

    newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

    Folge mir

    Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung

    error: Content is protected !!
    %d