DREI GRÜNDE, WARUM DU BABYBAUCHFOTOS LASSEN MACHEN SOLLTEST I BABYBAUCHFOTOGRAFIE RHEIN ERFT KREIS

In meinem gemütlichen Tageslichtstudio in Kerpen halten wir besondere Momente mit Deinem Babybauch fest. Du bist schwanger und suchst eine Fotografin für sinnliche, emotionale und natürliche Babybauchfotos? Besuche mich gerne in meinem Fotostudio mit Wohnzimmer Atmosphäre.

Babybauchfotografie ist in den letzten Jahren immer beliebter geworden. Tatsächlich erinnere ich mich nicht einmal daran, dass es so beliebt war, als ich mit meinem 23 jährigen Sohn und meiner 14 Jährigen Tochter schwanger war. Erst von unserem 5 jährigen gibt es Bilder von mir mit meinem Babybauch.

Ich möchte ganz ehrlich sein, viele Frauen fühlen sich während der Schwangerschaft nicht gut oder nicht schön genug. Sicher, es kann eine magische, bedeutungsvolle Zeit sein. Das heißt aber nicht, dass man sie unbedingt lieben muss.

Viele Frauen zögern, während der Schwangerschaft fotografiert zu werden. Wenn der Körper in einem Zustand ist, indem er normalerweise nicht ist. Und viele zögern, während eines Fotoshootings in einer solchen Zeit im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen.

Ich möchte Dir drei Gründe nennen, warum ich denke, dass Du trotzdem Fotos von Deinem Babybauch machen solltest. Babybauchfotos von mir, von einem Deiner Freunde oder von irgendjemandem.

1. Dein Körper leistet großartige Arbeit. In Deinem Körper wächst ein Mensch. Dein Herz schlägt buchstäblich für zwei. Du hast einen so starken Körper, dass er sowohl für Dich als auch für Dein ungeborenes Kind das Leben erhalten kann. Du BRAUCHST Fotos von Deinem Körper, wenn er solch eine unglaubliche Arbeit leistet.

2. Deine Familiendynamik wird sich ändern. Wie ist es, wenn es Dein 1. Baby ist? Oder Du hast bereits 2 Kinder und dies ist Dein 3. … Dieses Baby wird buchstäblich ALLES verändern. Es ist etwas ganz Besonderes, festzuhalten, wie Deine Familie gerade aussieht, bevor sich alles ändert. Sicher, die Veränderung ist zum Besseren, aber was gerade sind, ist etwas Besonderes und sollte festgehalten werden.

3. Du wirst vergessen, wie es ist, schwanger zu sein. Ihr Lieben, meine Kids sind 23, 14 und 5 und manchmal zerbreche ich mir den Kopf und versuche mich daran zu erinnern, wie es sich anfühlte, meine drei Babys in meinem Körper zu tragen. Auch wenn Du es nicht liebst, schwanger zu sein, möchtest Du Dich irgendwann daran erinnern, wie es sich anfühlte, und Fotos helfen Dir dabei, sie zurück zu holen.

+ Bonus Nummer 4.

Du verdienst Fotos, auf denen Du wie eine Königin aussiehst, eine Göttin, die Du sie bist. Zögere also nicht, diese Babybauchfotos machen zu lassen. Du wirst es nicht bereuen.

 

0 comments
Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail wurde never gesendet. erforderliche Felder sind markiert *

    Hi, ich bin Petra und liebe es mit meinen Bildern Geschichten zu kreieren. Hier auf meinem Blog findet ihr neue Bildergeschichten. Begleitet mich ein Stück und ihr erhaltet einen Einblick in meine Welt der Fotografie.

    kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

    Telefon (0172) 6976229

    newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

    Folge mir

    Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung

    error: Content is protected !!
    %d