NATÜRLICHE BABY FOTOS IN KERPEN I AUTHENTISCHE ERINNERUNGEN FÜR DIE EWIGKEIT I BABYSHOOTINGS IM RHEIN ERFT KREIS

Natürliche Baby Fotos mit Erinnerungen für die Ewigkeit in Kerpen, Rhein- Erft Kreis, Bergheim, Köln, Düren, Pulheim, Hürth, Brühl und Erftstadt. Wenn wir von Baby Fotos sprechen, denken die meisten eher an Neugeborene oder an Fotos von einem Cakesmash Shooting zum ersten Geburtstag des Kindes. Aber ehrlich gesagt liegt das Beste Alter zum Fotografieren von Babys zwischen 7 und 11 Monaten.
Fotografen nennen diese Art von Baby Fotos oft „Sittershootings“, weil sie in der Zeit geplant sind, in der euer Baby anfängt, alleine zu sitzen. Warum ist das so ein fantastisches Zeitfenster zum Fotografieren? Es gibt so viele Gründe für natürliche Baby Fotos, deshalb dachte ich, es wäre am besten, sie hier mal aufzuzählen.

Sie lernen so viele neue Dinge, wie alleine sitzen und klatschen.
Sie interessieren sich sehr für alles um sich herum und haben so viel Spaß, ins Studio zu kommen. Es ist eine neue Erfahrung für die Babies und sie sind so aufgeregt, all die neuen Dinge zu sehen und kennen zulernen. Außerdem haben viele noch nie eine große Kamera gesehen, so dass sie oft darauf sehr fixiert sind. Das wiederum bedeutet, dass wir atemberaubende Nahaufnahmen ihrer Augen bekommen können.
Sie entdecken ihre Füße. Es klingt seltsam, aber wenn Babys mit ihren Füßen spielen und ihre Beine hochstrecken, ist es einfach bezaubernd und wunderbar. Wunderbare natürliche und authentische Baby Fotos entstehen, wenn wir diese Momente mit der Kamera für die Ewigkeit einfangen.
Zu dieser Zeit haben Babys noch die meisten „Speckröllchen“ und sehen einfach absolut bezaubernd aus. Sobald sie richtig krabbeln und zu laufen beginnen, verlieren sie diese unglaublichen kleinen Röllchen. Es ist eine einmalige Zeit, diese einzufangen, um euch später daran zu erinnern, wie süß und „speckig“ sie waren.

Was beinhaltet das natürliche Shooting von Baby Fotos in Kerpen?

Sicherheit und Wohlfühlen sind von größter Bedeutung, weshalb ich ein eigenes kleines Bett für das Baby Shooting benutze. Es ist super weich und flach. Wenn sie noch nicht zu 100% stabil sitzen, haben sie eine sehr bequeme Fläche, auf die sie fallen und herumrollen können.

Diese Art von Bett gibt ein bequemes, weiches und gemütliches Aussehen bei Portraits Aufnahmen von eurem Baby.

Wir beginnen mit deinem Baby, gekleidet in nur einer Windel. Ein Baby in einer Windel ist so natürlich und gehört einfach dazu, ist also sehr authentisch. Wenn ihr euch später zur Erinnerung, gemeinsam die Bilder anseht, könnt ihr so all die entzückenden kleinen Röllchen und Grübchen sehen.

Danach suchen wir uns ein Outfit aus der Studio-Garderobe aus, welches Dein Baby tragen kann.

Das Shooting dauert ca. 45 Minuten – 1 Stunde und ist super entspannt. Die Bedürfnisse von eurem Baby stehen immer an erster Stelle. Wenn es also eine Essens-pause oder eine Kuschelpartie wünscht, ist es genau das, was wir tun.

Die Grundgebühr für ein Baby Foto Shooting kostet 145€. Weitere Informationen zu natürlichen Baby Fotos findest Du hier.

0 comments
Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail wurde never gesendet. erforderliche Felder sind markiert *

    Hi, ich bin Petra und liebe es mit meinen Bildern Geschichten zu kreieren. Hier auf meinem Blog findet ihr neue Bildergeschichten. Begleitet mich ein Stück und ihr erhaltet einen Einblick in meine Welt der Fotografie.

    kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

    Telefon (0172) 6976229

    newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

    Folge mir

    Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung

    error: Content is protected !!
    %d Bloggern gefällt das: