NEUGEBORENEN FOTOS MIT DEM GROSSEN BRUDER IN KERPEN I BABYBILDER RHEIN ERFT KREIS

Neugeborenen Fotos mit echten Momenten für die Ewigkeit in Kerpen, Köln, Düren, Pulheim, Hürth, Brühl, Erftstadt und dem gesamten Rhein Erft Kreis.

Heute zeige ich euch weitere Babybilder aus einem Neugeborenen Fotoshooting, welches noch in meinem alten Tageslicht Fotostudio in Kerpen statt fand.

Auf die Familie freute ich mich schon besonders, denn kennengelernt habe ich sie bereits bei einem Babybauchshooting Outdoor im Rhein Erft Kreis.

Bei diesem Familienshooting waren sie noch zu dritt. Dies ist aber eine andere Geschichte. Da fällt mir doch glatt ein, das ich euch diese auch noch zeigen möchte.

Nun kommen wir aber erst einmal zu diesem kleinen Wunder und seinem großen Bruder. Was auf den Bildern ganz gemütlich aussieht, war ehrlich gesagt gar nicht so einfach. Denn im Vergleich zum Babybauchshooting hatte der große Bruder diesmal bei den Neugeborenen Fotos nicht so viel Lust.

Mit ein wenig Geschick und Ruhe nutzte ich die winzigen kleinen Momente zwischendurch um die ersten Erinnerungen mit diesen Neugeborenen Fotos festzuhalten.

Hast auch Du bereits ein älteres Geschwisterkind? Dann ist eine gute Planung im Vorfeld die halbe Miete. Gern kannst Du mich dazu hier persönlich kontaktieren.

0 comments
Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail wurde never gesendet. erforderliche Felder sind markiert *

    Hi, ich bin Petra und liebe es mit meinen Bildern Geschichten zu kreieren. Hier auf meinem Blog findet ihr neue Bildergeschichten. Begleitet mich ein Stück und ihr erhaltet einen Einblick in meine Welt der Fotografie.

    kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

    Telefon (0172) 6976229

    newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

    Folge mir

    Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung

    error: Content is protected !!
    %d