SÄUGLINGSFOTOS IM FOTOSTUDIO KERPEN I NATÜRLICHE BABYFOTOS IM RHEIN ERFT KREIS

In meinem gemütlichen Fotostudio in Kerpen halte ich eure Säuglingfotos, eure zeitlosen Erinnerungen, an die erste Zeit mit eurem Baby fest. Emotionen und Gefühle zu eurem Baby stehen hier an erster Stelle. Der kleine 9 Tage junge Matti ist für seine Familie ein ganz besonderes Wunder.

Für viele war das Jahr 2020, geprägt von Corona, ein nicht so schönes Jahr. Doch für diese Familie ein Jahr voller Glück. Was aufgrund einer Vorerkrankung bei Mattis Mama fast alle für schier unmöglich hielten, wurde plötzlich Wirklichkeit. Noch einmal Schwanger sein. Es wird für Finn einen Bruder geben. Hach was waren das freudige Nachrichten. Die Familie begleite ich nun schon eine Weile mit meiner Kamera und darüber hinaus sind sie mir alle sehr ans Herz gewachsen. So freute ich mich sehr den kleinen Neuankömmling Matti an seinem 9. Lebenstag in meinem Fotostudio in Kerpen mit seinem Bruder Finn zu begrüßen. Auch Finn durfte ich als Neugeborenen vor meiner Linse begrüßen. Nun ist er also großer Bruder. Hier seht ihr die ersten Familienfotos von Finn und Matti zusammen mit den Eltern.

Weitere Informationen zu eurem Fotoshooting für Säuglingfotos im Fotostudio gebe ich euch sehr gern auch persönlich. Am Besten kontaktiert ihr mich hier.

 

 

 

0 comments
Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail wurde never gesendet. erforderliche Felder sind markiert *

    Hi, ich bin Petra und liebe es mit meinen Bildern Geschichten zu kreieren. Hier auf meinem Blog findet ihr neue Bildergeschichten. Begleitet mich ein Stück und ihr erhaltet einen Einblick in meine Welt der Fotografie.

    kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

    Telefon (0172) 6976229

    newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

    Folge mir

    Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung

    error: Content is protected !!
    %d