BABYFOTOGRAFIE KERPEN, BERGHEIM, KÖLN I BABYFOTOS I BABYSHOOTINGS

„Fotografin für die natürliche Babyfotografie im Rhein- Erft Kreis, Bergheim, Kerpen, Köln, Düren, Pulheim, Hürth, Brühl und Erftstadt.“ Schaut euch diese kleine Zuckerschnute an.  Ganz reduziert auf das nötigste, Tageslicht und guter Laune, durfte ich den kleinen anlässlich seines 1. Geburtstages erneut fotografieren. Schon nach seiner Geburt konnte ich F. bei Neugeborenen Fotos kennen lernen. Ihr kennt das ja, man sitzt und fragt sich: wie konnte dein Baby nur so schnell wachsen? Wie sehr es sich in einem Jahr verändert hat und schon alles gelernt hat? So bin ich jedes mal neu gespannt und erfreut wenn ich ein Neugeborenes Baby später zur Babyfotografie wiedersehen kann. Ich mag das Neugeborenenstadium sehr, aber wenn sie wachsen und sich zu eigenen kleinen Persönlichkeiten entwickeln, gibt es absolut nichts besseres.

Trotz das F. im Auto auf der Fahrt zu mir noch eingeschlafen war und die Mama ihn wecken musste, war er sofort gut gelaunt. Ohne Berührungsängste inspizierte er die unbekannte neue Umgebung und strahlte uns an. Mit den Holzspielzeugen war auch die Mama erst einmal abgeschrieben.

Babyshootings in diesem Alter sind so super. Die kleinen lachen gerne, haben gute Laune, können schon sitzen, laufen aber noch nicht weg und betrachten alles mit großen, staunenden Augen. Zudem sind sie einfach zum verlieben knuffig 🙂 So entstehen zeitlose, minimalistische Bilder, welche die Schönheit eures Babies zur Geltung bringt.

Seid ihr an Babyfotos für euer Baby ab Sitzalter interessiert? Dann freue ich mich hier über eine Nachricht von euch. Weitere Informationen zu einem Baby Fotoshooting findet ihr hier.

 

0 comments
Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail wurde never gesendet. erforderliche Felder sind markiert *

    Hi, ich bin Petra und liebe es mit meinen Bildern Geschichten zu kreieren. Hier auf meinem Blog findet ihr neue Bildergeschichten. Begleitet mich ein Stück und ihr erhaltet einen Einblick in meine Welt der Fotografie.

    kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

    Telefon (0172) 6976229

    newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

    Folge mir

    Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung

    error: Content is protected !!
    %d