HOCHZEITSFOTOS MELANIE & THOMAS | HOCHZEIT IN STOLBERG | BRAUTPAARSHOOTING AUF BURG STOLBERG

Hochzeitsfotos auf der Burg in Stolberg. Vom Getting Ready, First Look, freie Trauung, Brautpaarshooting, After Wedding und eurer Hochzeitsfeier in Bergheim und Umgebung. Ich halte eure wichtigsten Momente als Hochzeitsfotograf fest.Als im August die Anfrage einer lieben Fotografen Freundin kam, ob ich ihre Trauung fotografieren würde wollen, fühlte ich mich sehr geehrt. Und einmal mehr noch, als sie mir mitteilte, dass ich neben der Standesbeamtin auch die Einzige wäre.

Brautpaarshooting auf Burg Stolberg

Alles sollte zunächst geheim stattfinden, um danach allen in der Familie die frohe Botschaft freudig zu verkündigen. Beide hatten ihre konkreten Vorstellungen, wie die Trauung und das Shooting danach, sein sollten. Nämlich sehr intim, nur wir drei, ruhig, die Liebe und die Momente als Paar genießen können und dabei authentische Bilder entstehen lassen.

Und so fand dann auch an einem sonnigen September die standesamtliche Trauung im historischen Rathaus in Stolberg statt. Mit sehr schönen Worten von der Standesbeamtin und liebevoll ausgewählter Musik, welche die beiden mitbrachten war es eine sehr liebevolle Zeremonie. Anschließend zog es uns für das Brautpaarshooting auf die Burg in Stolberg und später in den schönen Hürthgenwald.

Trotz Mittagssonne sind viele sehr schöne Aufnahmen entstanden, welche die Liebe und die schönen Momente der beiden zeigen. Es war ein großartiger Tag mit so viel Liebe in der Luft und ich wünsche euch beiden alles Glück auf der Welt.

Weitere Hochzeitsfotos findest du hier.

 

0 comments
Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail wurde never gesendet. erforderliche Felder sind markiert *

    Hi, ich bin Petra und liebe es mit meinen Bildern Geschichten zu kreieren. Hier auf meinem Blog findet ihr neue Bildergeschichten. Begleitet mich ein Stück und ihr erhaltet einen Einblick in meine Welt der Fotografie.

    kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

    Telefon (0172) 6976229

    newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

    Folge mir

    Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung

    error: Content is protected !!
    %d