HOCHZEITSFOTOGRAFIE DANIELA & JENS | HOCHZEIT IN NIDEGGEN | BRAUTPAARSHOOTING MIT PFERDEN AUF BURG NIDEGGEN

Hochzeitsfotografie auf der Burg in Nideggen. Vom Getting Ready, First Look, Trauung im Standesamt, Brautpaarshooting, After Wedding und eurer Hochzeitsfeier in Kerpen und Umgebung. Ich halte euer Glück in authentischen Hochzeitsbildern fest.

Eigentlich ist ja der Weg zumeist so, dass man zuerst die Hochzeit fotografiert und später sieht man sich bei den Kindern wieder. Bei Daniela und Jens war es anders herum. Aber egal auch wie rum, ich freute mich riesig die kleine Familie an ihrem schönsten Tag fotografisch wieder begleiten zu dürfen.

Die Trauung fand im Februar im neu renovierten Standesamt im Rathaus der Stadt Nideggen statt. Und es wurde sehr emotional. Jeder einzelne Gast kannte den schweren Schicksalsschlag von Daniela, welchen die junge Familie kurz nach der Geburt des kleinen Finn zu tragen hatte. Sein erstes Lebensjahr verbrachte der kleine Finn mit seinem Papa viel alleine, da Daniela viel Zeit im Krankenhaus verbringen und alle Kraft in ihre Gesundheit stecken musste.

Umso mehr sollte der Hochzeitstag gefeiert werden und für die Familie eine schöne Erinnerung sein.  Ich freute mich so sehr auf unser Wiedersehen.

Emotionale Hochzeitsfotografie in Nideggen

Der Standesbeamte hielt eine schöne Rede und machte einfach einen tollen Job. Und so gaben sich die zwei In den engsten Kreisen der Familie das JA Wort. Eine schöne Idee vom Standesamt war das kleine unterschriebene Holz Herz, welches einen eigenen Platz in einem kleinen Holzkasten mit Fenster, neben allen anderen Brautpaaren, die in diesem Standesamt geheiratet haben, bekam. Anschließend wurde fröhlich mit Sekt angestoßen und eine Überraschung für Dani wurde vorbereitet.

Schon im Voraus informierten mich ihre beiden jüngeren Zwillingsschwestern über den Plan, Daniela mit den Pferden zu überraschen. Und so positionierte ich mich schon rechtzeitig, um die riesen Freude in ihrem Gesicht festzuhalten. Die Pferde machten das so großartig mit und die Überraschung ist geglückt.

Nach ein paar Familienbildern zogen wir mit den Pferden auf die Burg Nideggen und machten dort zuerst noch Fotos vom Brautpaar mit den Tieren. Anschließend nahm ich mir die Zeit ausschließlich für das Paar. Trotz dem Schnee und der Kälte sollten die beiden nur sich genießen und für einen Moment alle Sorgen vergessen. Und wie ich finde ist es uns sehr gelungen. Beide mit ihren dünnen Schuhen und nur dünn bekleidet, machten es mir sehr einfach schöne Bilder zu kreieren und es berührt mich immer wieder die Liebe zweier Menschen so festzuhalten.

Es war ein toller Tag, an dem für mich alles perfekt war. Die Überraschung mit den Tieren funktionierte und das Wetter war sonnig aber Wolken verhangen und somit konnten wir in der Mittagssonne mit schönem gefiltertem Sonnenlicht arbeiten. Ich wünsche der kleinen Familie alles erdenklich Gute und bedanke mich für die großartigen Stunden mit euch.

Möchtet ihr mehr Informationen zu meiner Art der Hochzeitsfotografie? Gern lerne ich euch persönlich kennen. Hier nehmt ihr Kontakt zu mir auf.

 

 

 

 

 

 

 

 

0 comments
Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail wurde never gesendet. erforderliche Felder sind markiert *

    Hi, ich bin Petra und liebe es mit meinen Bildern Geschichten zu kreieren. Hier auf meinem Blog findet ihr neue Bildergeschichten. Begleitet mich ein Stück und ihr erhaltet einen Einblick in meine Welt der Fotografie.

    kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

    Telefon (0172) 6976229

    newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

    Folge mir

    Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung

    error: Content is protected !!
    %d