FOTOGRAF IM RHEIN ERFT KREIS I PETRA PIETZKA FOTOGRAFIE PRIVAT

„Fotograf im Rhein- Erft Kreis. Ich bin Petra – eure Fotografin in Kerpen und Umgebung für natürliche Baby- und Familienfotos.“

Schon lange trage ich mich mit den Gedanken zu meinen Bildern auch immer ein paar Zeilen zu schreiben. Gerade bei den Reportagen entstehen so viele schöne einzigartige Momente, die in Reihe gezeigt, viel besser die Geschichten dazu erzählen.

Als Fotograf ist oft auch auf meinen Reisen die Kamera dabei. So entstehen schöne Aufnahmen, die ich gerne mit meinen eigenen Gedanken dazu festhalten möchte.

Beginnen möchte ich heute aber mit einem kleinen privaten Einblick. Ich lade euch ein, auf einen kleinen Sonntagsspaziergang im Januar 2019. Wie das so oft bei Fotografen der Fall ist, man selbst ist viel zu wenig vor der Kamera.

An diesem Sonntag sah es nach einem schönen Sonnenuntergang aus und ich packte die Kamera mit ein. Ich liebe es sehr Vater und Sohn durch die Linse zu beobachten. Oder genau solch einen Moment zu fotografieren, wo unser kleiner begeistert zum ersten Mal, das auf den Blättern gefrorene Wasser, sieht und fasziniert ist. Dazu kam noch das schöne goldene Abendlicht was mein Fotografen Herz direkt noch höher schlagen lässt.

Später gab ich meinem Mann die Kamera kurzerhand in die Hände, mit einer kurzen Erklärung wie er den Fokus setzen kann. Ja und was soll ich sagen, ich bin sehr glücklich über jedes einzelne Bild, welches es jetzt von mir und unserem jüngsten Spross im schönsten Licht gibt. Sie zeigen uns so wie wir sind und schenken uns Erinnerungen an einen sehr schönen Nachmittag.

Ich hoffe, dass wir demnächst alle zusammen, also auch mit den 2 älteren Geschwistern zu neuen Familienbildern kommen. Denn auch für mich ist es wichtig Erinnerungen zu schaffen, die über Generationen bestand haben.

Hier erfahrt ihr noch mehr über meine Arbeit als Fotograf im Rhein Erft Kreis.

 

0 comments
Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail wurde never gesendet. erforderliche Felder sind markiert *

    Hi, ich bin Petra und liebe es mit meinen Bildern Geschichten zu kreieren. Hier auf meinem Blog findet ihr neue Bildergeschichten. Begleitet mich ein Stück und ihr erhaltet einen Einblick in meine Welt der Fotografie.

    kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

    Telefon (0172) 6976229

    newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

    Folge mir

    Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung

    error: Content is protected !!