FAMILIENFOTOS M&K IM RHEIN ERFTKREIS I FAMILIENFOTOGRAFIE IN DER NATUR I FOTOGRAF FÜR FAMILIENSHOOTING

Ich bin eure mobile Fotografin für Familienfotos in Kerpen. Ich fotografiere euch beim spielen, toben, kuscheln und halte eure einzigartige Liebe zueinander fest. Fotoshootings sind in Kerpen, Bergheim, Pulheim, Düren und im gesamten Rhein Erft Kreis möglich. Das Familienshooting mit Michael und seinen beiden Frauen fand in unserem Urlaub am Meer in Kroatien statt. Wie es dazu kam, erzähle ich euch jetzt.

Unseren Sommerurlaub verbrachten wir, wie auch im Vorjahr, in Kroatien auf dem Campingplatz Zaton in Nin. Dieser ist recht groß und für jedes Familienmitglied, egal welchen Alters sehr gut geeignet. Schon im letzte Jahr konnte ich so, schöne Plätze in der Natur ausfindig machen. An vielen Abenden habe ich an diesen, schon mit meiner Familie zahlreiche Sonnenuntergänge genießen können.

Irgendwann hatte die eigene Familie, keine Lust mehr auf Fotos. So suchte ich über die Facebook Gruppe des Campingplatzes eine Familie oder ein Paar für ein oder zwei Shootings. Mir kribbelte es schon sehr in den Fingern an diesen Plätzen, auch mal mit Nicht Familienmitgliedern Fotos zu machen. So kam der Kontakt mit Michael zu Stande, welcher seine beiden Frauen mit dem Shooting überraschte. Und ich muss sagen, er hat es perfekt organisiert. Die Überraschung zu einem Fotoshooting am Meer für seine Mädels, ist super gelungen.

Familienshooting am Meer im Sonnenuntergang

Anfangs war die Skepsis groß, ob sie überhaupt für die Kamera tauglich seien, denn lang war ein gemeinsames Shooting her. Es kamen fragende Blicke, ob sie auch alles richtig machen würden. Nachdem ich ihnen diese Ängste nehmen konnte, entstanden wundervolle authentische Familienfotos. Es wurden Blumen gepflückt, mit Mama gekuschelt und mit Papa getobt. So wurde die Liebe zueinander in der Familie bestens sichtbar.

Ein Fotoshooting am Meer, in einer traumhaften Umgebung, in Verbindung mit einem sehr schönen Sonnenuntergang, was wünscht man sich mehr? Ich werde diesen Abend so schnell nicht vergessen und bin dankbar, dass ich Michael und seine Familie ein Stück kennen lernen durfte und ihnen so wertvolle Erinnerungen aus ihrem Urlaub übergeben konnte.

Wenn du weitere Informationen zu meinen Familienshootings wünscht, dann klicke hier.

 

0 comments
Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail wurde never gesendet. erforderliche Felder sind markiert *

    Hi, ich bin Petra und liebe es mit meinen Bildern Geschichten zu kreieren. Hier auf meinem Blog findet ihr neue Bildergeschichten. Begleitet mich ein Stück und ihr erhaltet einen Einblick in meine Welt der Fotografie.

    kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

    Telefon (0172) 6976229

    newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

    Folge mir

    Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung

    error: Content is protected !!
    %d