CAKESMASH SHOOTING IM FOTOSTUDIO KERPEN I NATÜRLICHE BABYFOTOS ZUM ERSTEN GEBURTSTAG I CAKE THE SMASH FOTOGRAF IM RHEIN ERFT KREIS

Schlichtes Cakesmash Shooting im Fotostudio in Kerpen. Babyfotos und 1. Geburtstag einmal anders. Euer Cake Smash Fotograf in Kerpen, Bergheim, Pulheim, Düren, Köln und im gesamten Rhein-Erft-Kreis. Schlichtes Cake Smash Shooting, ich weiß, das scheint ein seltsamer Blog-Titel zu sein. Aber es fasst am ehesten meinen Stil, eines 1. Geburtstagsshootings zusammen. Einfachheit ist absolut entscheidend. 

Kein Themenshooting, bunte Dekorationen oder knallige Outfits. Fast nur Dein süßes Baby, welches mit schönen Holzspielzeugen spielt, einen kleinen schlichten Kuchen genießt und in einer kleinen weißen Badewanne planscht. Ein schlichtes Cakesmash Shooting.

Was ist ein Cakesmash Shooting überhaupt?

Die Idee eines Cake Smash Shootings kommt aus den USA und wird dort bereits seit einigen Jahren zelebriert. Dahinter steckt nichts anderes als ein Fotoshooting zum ersten Geburtstag mit deinem Baby, das neben einer Torte sitzt und diese nach Herzenslust zermanschen darf. Es sollen süße Erinnerungsfotos, an den ersten Geburtstag entstehen.

In England und auch hier in Deutschland schwappt der Cake Smash Trend herüber und immer mehr Mamis planen diese Shootings kurz vor dem ersten Geburtstag oder direkt am Geburtstag selbst.

Ich möchte mit meinen Cake Smash Shootings, dass der Fokus vermehrt auf deinem Baby liegt. Nichts knallig Buntes soll später im Foto von den wunderbaren Mimiken und Gestiken deines Babys ablenken. Der Hauptteil des Shootings, soll darin bestehen, deinem Baby Spaß beim Spielen mit Spielzeug zu lassen. Mein Studio ist voller wunderschöner Bio-Holzspielzeuge und entzückender Teddys. Dann machen wir ein paar natürliche und authentische Familienfotos. Und später kommt der Kuchen raus. Es ist ein kleiner Kuchen, der einfach bezaubernd und perfekt für kleine Hände ist. Zum Abschluss holen wir die kleine weiße Badewanne heraus und planschen noch ein bisschen. Wie du siehst, ein schlichtes Cakesmash, aber mit hohem Spaßfaktor.

Habt ihr jetzt Lust den ersten Geburtstag eures Babies, mit einem Cakesmash Shooting bei mir im Fotostudio zu feiern? Dann schreibt mich hier an. Ich freue mich auf euch.

Weitere Beispielbilder findet ihr hier.

0 comments
Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail wurde never gesendet. erforderliche Felder sind markiert *

    Hi, ich bin Petra und liebe es mit meinen Bildern Geschichten zu kreieren. Hier auf meinem Blog findet ihr neue Bildergeschichten. Begleitet mich ein Stück und ihr erhaltet einen Einblick in meine Welt der Fotografie.

    kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

    Telefon (0172) 6976229

    newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

    Folge mir

    Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung

    error: Content is protected !!