PÄRCHENFOTOS MIT LISA & THORSTEN UND HUND MIGO IM SOMMER I AFTER WEDDING FOTOS AM KROATISCHEN MEER I HOCHZEITSFOTOGRAFIN IM RHEIN ERFT KREIS I NATÜRLICHE PAARFOTOS IN KÖLN

Ein Pärchenshooting in Kroatien am Meer. Ich bin eure Hochzeitsfotografin für den Rhein- Erft- Kreis, Köln, Kerpen, Bergheim, Düren, Pulheim, Hürth und Aachen. Ich erstelle eure Hochzeitsreportage mit authentischen Bildern, von euch als Paar und euren Gästen. Lisa und Thorsten lernte ich in unserem Sommerurlaub in Kroatien kennen.

Schon aus unseren letzten Aufenthalten in Kroatien kannte ich einige schöne Flecken, wo ich so gerne mal ein Pärchenshooting machen wollte. Mit Lisa und Thorsten lernte ich ein junges Paar kennen, welches mir sofort vertraute und mich machen ließen. Ich konnte mehr über die beiden erfahren und es freute mich besonders zu hören, dass sie schon 4 Jahre verheiratet sind. Und doppelt solang bereits Höhen und Tiefen im Leben gemeinsam meisterten.

Während des Fotoshootings gab ich ihnen kleine Aufgaben, welche nachher zu diesen wundervollen authentischen bleibenden Erinnerungen führten. Und das in einer traumhaften Umgebung, mit sehr schönem Sonnenuntergang in entspannter Urlaubsstimmung.

Wir spazierten anfangs noch oberhalb des Meeres und genossen dabei die Landschaft im Hintergrund und den Ausblick auf das Meer. Zum Sonnenuntergang zog es uns an den Strand. Abseits des Tourismus konnten wir auch die Ruhe genießen, wenn wir gerade nicht rum alberten.

Lisa war zunächst skeptisch, da sie sich selber auf Fotos nicht mag. Ihre Begeisterung hinterher, freute mich dafür um so mehr. Beide erkannten sich auf den Bildern sofort wieder. Mal innig verliebt, mal albernd und neckisch. Thorsten genoss es seine Frau auf Händen zu tragen. Auch Hund Migo, welcher eine große Rolle im Leben der beiden spielt, bindeten wir ungezwungen ins Pärchenshooting mit ein.

Insgesamt war es ein wundervolles Pärchenshooting und ich freue mich schon jetzt sehr auf unser nächstes Wiedersehen. Wenn ihr weitere Informationen zu einem Pärchenshooting oder After Wedding Shooting wünscht, könnt ihr hier mehr erfahren.

Oder wünscht ihr auch ein Pärchenshooting in entspannter Urlaubsstimmung? Dann kontaktiert mich gern direkt.

 

 

0 comments
Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail wurde never gesendet. erforderliche Felder sind markiert *

    Hi, ich bin Petra und liebe es mit meinen Bildern Geschichten zu kreieren. Hier auf meinem Blog findet ihr neue Bildergeschichten. Begleitet mich ein Stück und ihr erhaltet einen Einblick in meine Welt der Fotografie.

    kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

    Telefon (0172) 6976229

    newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

    Folge mir

    Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung

    error: Content is protected !!
    %d