WARUM IN EIN SCHWANGERSCHAFTS FOTOSHOOTING INVESTIEREN? I BABYBAUCHFOTOS IM FOTOSTUDIO KERPEN

Wundervolle Fotos in einem Schwangerschafts – Fotoshooting im Fotostudio Kerpen, sinnliche Babybauch Fotos im Rhein- Erft- Kreis und Köln. Es gibt viele Dinge, über die Du gerade nachdenkst, was Du planen und kaufen musst, wenn Du ein Baby erwartest. Da ist ein Schwangerschafts -Fotoshooting vielleicht nicht das Erste, an das Du gerade denkst. Ich aber denke, als werdende Mutter solltest du es definitiv in Betracht ziehen, Schwangerschaftsfotos mit auf Deine To Do Liste zu setzen. Schließlich ist die Schwangerschaft eine bemerkenswerte Zeit und etwas, von dem ich denke, dass es dokumentiert und geschätzt werden sollte.

Ein Neugeborenes Baby bringt viele Veränderungen mit sich. Das Leben, wie Du es kennst, wird nicht mehr dasselbe sein wie vorher. Bei einem Babybauchshooting kannst Du Dir für Dich etwas Zeit nehmen, um den aktuellen Stand der Dinge festzuhalten. Meine Schwangerschafts – Fotoshootings sollen auf wundervolle, natürliche und einfache Weise eine bleibende Erinnerung an diese Zeit schaffen.

Was Du bei Deinem Schwangerschafts – Fotoshooting im Fotostudio anziehen kannst

Mein Schwangerschafts Fotografie Stil im Fotostudio ist einfach, klassisch und elegant. Ich werde oft nach den besten Kleidungsstücken für ein Schwangerschafts – Fotoshooting im Fotostudio gefragt. Während es viele Möglichkeiten gibt, Farbe in der Fotografie zu verwenden, ist es wie bei all meinen Shootings bei weitem mein Favorit, eine sehr begrenzte Farbpalette zu verwenden. Für ein Schwangerschafts – Fotoshooting im Fotostudio empfehle ich das zeitlose Aussehen von Weißen und Neutralen Farben, um sicherzustellen, dass nichts von Deinem Babybauch ablenkt. Von daher funktionieren am besten neutrale Farben wie Creme, Weißtöne, zarte Rosa- oder sogar helle Grautöne bringen Harmonie in Deine Bilder.

Meine Studio-Garderobe enthält für ein Schwangerschafts – Fotoshooting einige schöne Kleider, die werdende Mütter gerne tragen dürfen, und es gibt nichts Schöneres als eine wachsende Kugel.
Dies ist also die Zeit, um Deinen Bauch zu zeigen. Mitbringen kannst Du ein einfaches weißes oder graues Top und ein neutral gefärbtes Dessous-Set. So können wir diese, zusammen mit den Sachen verwenden, die ich im Fotostudio habe.

Wenn Du eher Erinnerungen von Deinem Babybauch zusammen mit Deinem Partner oder auch schon vorhandenen Geschwister Kindern in der Natur wünschst, dann findest Du hier meine Blogartikel mit vielen weiteren Bildern aus Schwangerschafts – Fotoshootings.

 

 

0 comments
Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail wurde never gesendet. erforderliche Felder sind markiert *

    Hi, ich bin Petra und liebe es mit meinen Bildern Geschichten zu kreieren. Hier auf meinem Blog findet ihr neue Bildergeschichten. Begleitet mich ein Stück und ihr erhaltet einen Einblick in meine Welt der Fotografie.

    kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

    Telefon (0172) 6976229

    newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

    Folge mir

    Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung

    error: Content is protected !!
    %d