BABYFOTOGRAFIE IN REINEN HELLEN FARBEN ODER ZEITLOSEM SCHWARZWEISS I BABYFOTOS IM RHEIN- ERFT- KREIS

Besonders authentische Babyfotografie im Fotostudio im Rhein Erft Kreis. Natürliche Babyfotos mit Herz von eurer Familienfotografin Petra aus Kerpen. Babyfotografie ist ein Teil der Fotografie, welches ich mit der Eröffnung des heimischen Fotostudios dazu genommen habe.

In dem Stil wie bei meinen Neugeborenen Fotoshootings wird immer darauf geachtet, dass diese Shootings nahtlos zusammenpassen. Wieder benutze ich das schöne Licht, das ich in meinem Fotostudio in Kerpen habe, damit die Farben schön hell und rein oder zeitlos schwarz und weiß bleiben.

Zeitlose Babyfotografie, so wenig wie möglich und so viel wie notwendig

Ich sehe ehrlicherweise von bunten – gar kitschigen Requisiten ab, und wähle bewusst für die Babyfotografie natürliches Spielzeug aus Holz, sowie hochwertige, kuschelige Stoffe.

Im Fotostudio kannst Du für Deine Babyfotos aus einer Reihe exklusiver Babykleidung wählen, welche während dem Shooting verwendet werden kann, wenn Du über keine geeignete Kleidung verfügst.

Babyfotografie, wie ich sie für die Schönste halte, mit Deinem Kind in der Hauptrolle, ohne allzu große Ablenkung. Weil Du es auch sagen würdest … „Mein Baby selbst, ist das Schönste, was ich habe …“

Das Ergebnis sind zeitlose, aber niemals langweilige Babyfotos, welche den Charakter und die natürliche Schönheit Deines Babies zur Geltung bringen.

In meinen Augen braucht es wirklich wenig in der Fotografie Deines Babies und trotzdem bekommen wir dadurch aber so viel zurück. Bei mir stehen immer die Emotionen im Vordergrund.

Weitere Informationen zum Thema Babyfotografie findest Du hier. Oder Du liest noch diesen Blogbeitrag über natürliche Baby Fotos im Fotostudio.

 

 

 

 

 

0 comments
Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail wurde never gesendet. erforderliche Felder sind markiert *

    Hi, ich bin Petra und liebe es mit meinen Bildern Geschichten zu kreieren. Hier auf meinem Blog findet ihr neue Bildergeschichten. Begleitet mich ein Stück und ihr erhaltet einen Einblick in meine Welt der Fotografie.

    kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

    Telefon (0172) 6976229

    newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

    Folge mir

    Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung

    error: Content is protected !!
    %d