NEUGEBORENENFOTOS MILENA I EMOTIONALE BABYFOTOS IM FOTOSTUDIO KERPEN

Fotografin für Babyfotografien und Familienfotos in Kerpen, Bergheim, Erftstadt, Hürth, Pulheim, Brühl, Düren und Köln. Neugeborenen Fotos und Familienportraits im liebevoll eingerichteten Fotostudio mit Wohlfühl-Atmosphäre. Die kleine Milena war so ein niedlicher Schatz zu ihrem ersten Fotoshooting.

Gespannt hatte ich darauf gewartet, sie kennenzulernen, seitdem ich ihre Mama ein paar Wochen zuvor bei einem Babybauch -Shooting fotografiert hatte. Diese süße kleine Dame war 8 Tage jung, als sie mich in Kerpen in meinem Fotostudio besuchen kam. Anfangs noch etwas munter schaute sie sich neugierig mit offenen Augen um. So konnten wir ihre ersten Neugeborenen Fotos zusammen mit Mama und Papa fotografieren. Da Milena aber sehr müde wurde, gab ich Mutter und Tochter die Zeit ungestört zu kuscheln. Nur wenig später schlief sie auf dem Arm ihrer Mama ein. Und so verschlief Milena den Rest ihres Neugeborenen Shooting.

Willkommen in der Welt, Baby Girl, es war mir ein Vergnügen, dich, deine wunderschöne Mama und deinen Papa kennenzulernen.

Damit sich das gesamte Shooting, auf euer neugeborenes Baby, mit all seinen wertvollen Details und euren Emotionen konzentriert, arbeite ich mit einer natürlichen Farbpalette und reduzierten zeitlosen Fotorequisiten. Erfahre mehr über meine Neugeborenen Fotoshootings für dein Kleines und überzeuge dich selbst von meinem heimischen Fotostudio mit Wohlfühl-Atmosphäre.

 

 

0 comments
Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail wurde never gesendet. erforderliche Felder sind markiert *

    Hi, ich bin Petra und liebe es mit meinen Bildern Geschichten zu kreieren. Hier auf meinem Blog findet ihr neue Bildergeschichten. Begleitet mich ein Stück und ihr erhaltet einen Einblick in meine Welt der Fotografie.

    kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

    Telefon (0172) 6976229

    newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

    Folge mir

    Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung

    error: Content is protected !!
    %d