glückliches Pärchen fotografiert mit Babybauch in Düren am Blausteinsee

Babybauchfotos

Babybauch Shooting – Schwangerschaftsfotografie vor der Geburt

Als Mama kann ich Euch vom ganzen Herzen sagen: Herzlichen Glückwunsch - die wertvollste Zeit in Eurem Leben hat begonnen.

Für mich persönlich waren meine 3 Schwangerschaften und meine Babies die größten Wunder, was ich je erleben durfte.

Das Gefühl schwanger zu sein ist einfach einzigartig - so auch der Bauch, in dem Euer Baby heranwächst.

Genießt die tolle Zeit, die vergeht so schnell und lasst uns gemeinsam die einmalige Gelegenheit nutzen, diese besondere Zeit für immer unvergesslich zu machen.

 

“Ein Babybauch ist das stolze tragen von Glück unter seinem eigenen Herzen. Eine Vorfreude der ein besonderer Zauber inne wohnt”

WANN IST DIE BESTE ZEIT DAFÜR?

 

Die beste Zeit für Babybauch Fotos ist ca. die 32. – 36. Schwangerschaftswoche.

Der Bauch ist bereits richtig schön rund, hat sich aber noch nicht abgesenkt.

Es darf natürlich nicht zu spät sein, so dass Ihr bereits täglich damit rechnen müsst, dass die Geburt beginnt.

Während eines Telefonates berate ich euch ausführlich und wir überlegen wo das Shooting stattfinden soll.
Mir ist es wichtig, zu erfahren, wie Ihr Euch das Shooting vorstellt, was Euch wichtig ist, welche Bilder aus meiner Galerie sind Eure Favoriten.

 

WIE LÄUFT EIN BABYBAUCHSHOOTING AB?

Es ist möglich das Schwangerschaft Shooting in Kombination mit Neugeborenenfotos (in den ersten 14 Tagen nach der Geburt) und Babyfotos / Familienfotos (nach den ersten Wochen) zu buchen.

Habt ihr bereits Kinder, dann können wir auch das Babybauchshooting ausweiten und eure Kinder fotografieren, so dass persönliche Familienfotos entstehen.

Bei mir dürfen der Partner, das Geschwisterkind oder auch der Hund mit der werdenden Mama mit aufs Bild, wenn das gewünscht ist.

Bei der Wahl der Kleidung ist es wichtig das Du dich wohl fühlst, denn nur so macht das Fotografieren Spaß und wir bekommen die schönsten Ergebnisse.

Wenn Du dir also unsicher bist, packe einfach alles ein.

Ich habe aber auch einige Kleider, die extra für Schwangere angefertigt wurden und stelle die natürlich gerne für das Shooting zur Verfügung.

 

Ich freue mich, wenn ihr mir euer Vertrauen schenkt und mich an euren ganz besonderen Momenten der Schwangerschaft teilhaben lasst.

Nehmt unverbindlich mit mir Kontakt auf und erfahrt mehr über mein Angebot zum Babybauch Shooting.

 

Hier findet ihr weitere Beispiele meiner Arbeit.

Ihr könnt hier nach Herzenslust durch meine Galerien stöbern - viel Freude beim Anschauen und Ideen sammeln für euer eigenes Shooting.

Zu den Galerien

kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

Telefon (0172) 6976229

newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

Folge mir

Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung

Für Schwangerschaftsfotos bin ich hauptsächlich in Kerpen, Bergheim, Elsdorf, Pulheim, Frechen, Hürth, Rommerskirchen, Bedburg, Nörvenich, Merzenich, Niederzier, Erftstadt, Brühl, Weilerswist, Mülheim, Vettweiß, Kreuzau, Düren, Langerwehe, Jülich, Linnich, Glimbach, Garzweiler, Grevenbroich, Dormagen, Köln, Wesseling, Zülpich, Titz, Inden, Düsseldorf, Neuss, Hilden, Burscheid, Leverkusen, Odenthal, Bergisch, Gladbach, Rösrath, Bensberg, Siegburg, Bornheim, Bonn, Alfter, Swisttal, Heimerzheim, Euskirchen, Rheinbach, Mechernich, Heimbach, Nideggen, Hürthgenwald, Nideggen, Stolberg, Eschweiler, Alsdorf, Geilenkirchen, Erkelenz, Mönchengladbach, Neuss, Düsseldorf, Kerkrade unterwegs. Falls ihr Interesse an einem Babybauch Shooting habt, kontaktiert mich gerne. Ich freue mich eure Babyfotografin sein zu dürfen.

error: Content is protected !!