SINNLICHE BABYBAUCHFOTOS IM TAGESLICHTFOTOSTUDIO KERPEN I ZEIT NUR FÜR DICH

Du bist gerade schwanger und auf der Suche nach einer Fotografin für natürliche und emotionale Babybauchfotos? Besuche mich gern in Kerpen, in meinem gemütlichen Fotostudio, für besondere Schwangerschaftsfotos von einer bewegenden Zeit in eurem Leben.

Ein Babybauch Shooting ist etwas ganz Besonderes. Ihr schenkt neues Leben und als Fotografin liebe ich es, diesen besonderen Zauber der Zeit und eure Vorfreude in einzigartigen Aufnahmen für euch festzuhalten. Ihr könnt sich darauf verlassen, dass wir in ganz entspannter Atmosphäre fotografieren, sodass ihr euch rundum wohlfühlt und liebevolle, innige Bilder dabei entstehen werden. Ich empfehle euch, das Babybauch Fotoshooting frühestens ab der 30. Woche zu planen. Entscheidet einfach selbst, wann ihr euch am wohlsten fühlt. Am besten meldet ihr euch im zweiten Schwangerschaftsdrittel bei mir und wir beginnen mit der Planung des Fotoshootings mit eurem Babybauch.

Erinnerungen für das ganze Leben von deiner Schwangerschaft im Fotostudio Rhein- Erft- Kreis

Jede Schwangerschaft ist etwas Einzigartiges, egal ob es die erste Schwangerschaft ist oder jede weitere. Genau wie der Bauch, in dem euer Baby von Tag zu Tag größer wird. Der größer werdende Babybauch ist das wunderbare Zeichen, dass neues Leben heranwächst. Aus einem Paar werden Eltern, Geschwisterkinder sind bald nicht mehr allein. So wird bald einiges im Leben der Eltern und bereits vorhandenen Kindern einiges ändern. So ist also genau jetzt der richtige Zeitpunkt, den jetzigen Moment festzuhalten, bevor euer Baby das Licht der Welt erblickt. Babybauch Fotos sind eine großartige Möglichkeit, sich immer wieder an die Schwangerschaft zurückzuerinnern und auch den Kindern später einmal zu zeigen, wo sie herangewachsen sind.

Beim Fotoshooting emotionale Momente einfangen

Beim Babybauch Fotoshooting steht euer Babybauch im Vordergrund. Aber auch Du als werdende Mama oder ihr als Paar. Einfühlsam unterstütze ich euch bei eurem Schwangerschaft Fotoshooting, um wunderbare natürliche und emotionale Bilder vom aktuellen Moment zu erfassen. Gerne könnt ihr für eure Traumfotos euren Partner oder auch ältere Kinder mitbringen. Denn was gibt es Schöneres, als wenn auch der zukünftige Papa oder die stolzen Geschwisterkinder mit auf den Bildern sind? Im Vorfeld berate ich euch gern zu passenden Outfits und für die werdende Mama stehen wunderschöne Kleider in meiner Studiogarderobe zur Verfügung. Kontaktiert mich gern für eure Fragen oder einen Termin für euer persönliches Babybauchshooting. Ich verspreche euch, euren Babybauch in meinem Fotostudio in Kerpen ästhetisch und einfühlsam in Szene zu setzen.

 

0 comments
Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail wurde never gesendet. erforderliche Felder sind markiert *

    Hi, ich bin Petra und liebe es mit meinen Bildern Geschichten zu kreieren. Hier auf meinem Blog findet ihr neue Bildergeschichten. Begleitet mich ein Stück und ihr erhaltet einen Einblick in meine Welt der Fotografie.

    kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

    Telefon (0172) 6976229

    newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

    Folge mir

    Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung

    error: Content is protected !!
    %d