HOCHZEITSFOTOGRAF RHEIN ERFT KREIS I NATÜRLICHE PAARFOTOS COACHING BEI BRIGITTE FOYSI

Authentische  und zeitlose Pärchenfotografie in Kerpen bei Köln. Eure Fotografin für Pärchen- und Verlobungsshootings, Hochzeitsfotograf und After Wedding in Kerpen, Rhein Erft Kreis, Düren, Hürth und Umgebung. Wer mich kennt, weiß das ich immer gerne neues dazu lerne. Zudem gibt es Menschen welche mich inspirieren, welche ich in echt einmal kennen lernen möchte. So war das auch mit Brigitte.

Weiterbildung als Hochzeitsfotograf

Schon zu Beginn meiner Tätigkeit als Hochzeitsfotograf bestaunte ich in einer Facebook Gruppe regelmäßig die Bilder von Brigitte. Später zunehmend bei Instagram. So war meine Begeisterung riesig, als sie Anfang des Jahres in den sozialen Netzwerken, Bilder einer Coaching Teilnehmerin postete. Umgehend schrieb ich Brigitte an und freute mich riesig über ihre Zusage. In Vorbereitung auf meine kommenden Hochzeiten freute ich mich sehr, dass es so kurzfristig mit uns klappen sollte.

Unsere Begrüßung viel sehr herzlich aus und Brigitte ließ mich ihre Liebe zur Fotografie ganz nah und ganz echt fühlen. Auch heute noch kann ich mich mit Fragen an Brigitte wenden. Für die technischen Dinge stand mir zusätzlich ihr Mann zur Seite. In angenehmer privater Atmosphäre und all ihrer Liebe zum Detail verbrachte ich einen sehr lehrreichen Tag mit Brigitte. Alle Fragen rund um das Thema Business Hochzeitsfotograf durfte ich los werden und wurden ausführlich besprochen.

Zum Abend ging es dann hinaus zum Shooting mit Stina und Pierre. Ein super liebes Pärchen, welches 2  Wochen nach unserem Shooting in echt geheiratet haben. Im Moment genießen sie ihre Hochzeitsreise einmal um den Globus herum. Herzlichen Glückwunsch euch beiden auch hier nochmal. Beim Shooting selber zeigte Brigitte mir, wie ihre authentischen, natürlichen und ungestellten Paarbilder entstehen.

Und trotz eines Abends ohne Sonnenuntergang und im Dauerregen endenden Tag, hatten wir alle zusammen unendlich viel Freude und Spaß. Aber seht selbst, welch wunderbare Bilderserie entstanden ist.

Coaching: Brigitte Foysi

Paar: flo.rentine

 

0 comments
Füge einen Kommentar hinzu

Deine E-Mail wurde never gesendet. erforderliche Felder sind markiert *

    Hi, ich bin Petra und liebe es mit meinen Bildern Geschichten zu kreieren. Hier auf meinem Blog findet ihr neue Bildergeschichten. Begleitet mich ein Stück und ihr erhaltet einen Einblick in meine Welt der Fotografie.

    kontakt@petra-pietzka-Fotografie.de

    Telefon (0172) 6976229

    newborn . maternity . familiesbelle merePetra Pietzka Fotografie Logo

    Folge mir

    Deine Fotografin in Kerpen und Umgebung

    error: Content is protected !!
    %d